Mittwoch, 13. März 2013

Me made Mittwoch .. {MärzKleid}

und schon wieder grün.. aber da kam dieser tolle grüne Sweat an und ich konnte nicht anders.. schnell gewaschen und ab unters Maschinchen.






Der Schnitt ist eine Bastelpackung auf Basis des Miou Pullover Schnitt Luna. Der Stoff ist GOTS BIO Sweatshirt... kuschelig weich und gerade richtig für jetzt... einfach ein Shirt drunter und fertig.
Mehr Me Made findet ihr wie immer hier.. ich kann dann mal auch stöbern...

Kommentare:

  1. Ich liebe dein Shirt, die Farben sind sooooo schön. Steht dir total gut!
    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe! Schaut so schön nach Frühling aus! Und die Ärmel sind auch toll. Gefällt mir :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. super schön!!!!!!! was ist denn das für ein Stoff an den Ärmeln, den hätte ich auch gerne!

    lg. ELisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein japanischer und ich habe noch etwas davon..

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan