Sonntag, 31. März 2013

Ostersonntag..

die Schneeflocken fallen vom Himmel und es ist 6:30Uhr .. nein 7:30 Uhr .. die Zeit wurde ja umgestellt. Zum Glück oder eigentlich auch nicht, aber so ist es wenigstens nicht mehr so früh. Wir spüren kein Anflug von Ostern .. eher Weihnachten. Dazu noch ein krankes Häschen, was seit gestern kaum Interesse an etwas hat.. keine Vorfreude. Dafür hocken wir zusammen gemütlich auf dem Sofa, kuscheln, schauen zwischendurch alte Tanzfilme oder lesen Bücher.

Mal sehen was der Tag noch so bringt und ob der Osterhase bei uns auch noch vorbeischaut... ansonsten verschieben wir das halt auf morgen .. so jetzt gibt es frische Palatschinken.. ich bin dann mal wieder weg..

Schöne Ostern Euch allen...


Hier ein Zeichen vom Osterhasen.... war er etwa doch da..


also erstmal suchen...


da ja vorher schon die Ansage kam.. der Osterhase bringt nur Süßigkeiten.. wollte sie nach dem Körbchen schon aufhören.. nein da gab es ja noch die Glitzerschuhe..


für die Kleine eine Haarbürste ...


und auch Schokolade... dafür war den Rest des Tages toben angesagt.. ja bei soviel Zucker auch nötig..


Die Ise kroch mit Schuhe wieder ins Bett und schaute immer wieder unter die Decke.. ja es sind wirklich Glitzerschuhe an meinen Füßen.. ich glaube das war wirklich mal wieder ein Herzenswunsch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan