Donnerstag, 28. März 2013

Tragen von 0 bis 100 ..

genauer von Geburt bis 100 cm.. geht... und wir waren selber überrascht wie gut der kleine Kerl mit 100 cm da noch drin sitzt, aber schaut mal selber. Natürlich nicht mehr für weite Strecken und dauerhaft, aber zum IndenSchlafTragen oder oder... ziemlich gut.

Standardgröße Wrap Conversion bei 100 cm


und hier bei 75 cm perfekt passend in Rückenteil und Steg...


Ansonsten empfehlen wir für größere Kinder und kurze Strecken ja den Sling... passt in die Handtasche, ist schnell angelegt und gut für MiniBaby und MaxiBaby..
Hier auch mit 100 cm... natürlich gekippt getragen...


und hier bei 75 cm und man hat die Hände frei fürs andere Kind....


Tragetücher alle Girasol und Girasol Exclusive für Madame Jordan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan