Freitag, 12. April 2013

12 von 12 oder der Blick durchs Schlüsselloch...

Viel zu früh raus...


schnelles Frühstück ...


ein Ekelwetter...


im Laden eine sehr frühe Trageberatung...


Post gemacht...


genäht und genäht und genäht...


ja eigentlich war ich heute nicht mit Kinderabholen dran..


Auftrag erledigt...


und ab nach Hause.. vorbei am Eisladen ..


und der Abendsonne..


etwas Spaß mit den LED Ballons gemacht..


und keine Lust auf Kinder ins Bett bringen.. wir schauen Schafe & Pony auf Nordtour... langweilig und lustig, weil Grete bei jedem Schaf laut 'Mäh' schreit und total aus dem Häuschen ist...


Mehr 12 von 12 wieder hier.. Ich bin erledigt und gehe morgen erst schauen oder übermorgen...

Kommentare:

  1. Die Tragehilfen sehen wieder toll aus :). Aber waruuuuuum habt ihr denn was von Hallo Katze?! Ich bin erschüttert ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frage mal die Großeltern und als Nachthemd, Socken und Unterwäsche finde ich es noch akzeptabel... und zu schade für die Tonne ist es ja auch irgendwie... niemand ist sicher vor dieser Katze leider..

      Löschen
    2. Bei uns landet sowas immer gleich im Oxfam-Beutel ;), da sind wir radikal :D.

      Unsere Tochter (3 1/2) hat sich bisher auch immer mit der Begründung, dass wir keine Werbung kaufen würden, zufrieden gegeben. Denn was anderes als Merchandise ist es ja nicht...

      Löschen
  2. Einen tollen neuen Haarschnitt hat eure Große! Sieht super schick aus! (an der Mietzekatze hab ich mal dezent vorbei geschaut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Einen schicken neuen Haarschnitt hat eure Große! Sieht echt klasse aus (an der Mietzekatze hab ich mal dezent vorbei geschaut ;))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan