Sonntag, 14. April 2013

Babytragen in grau, grau oder grau...

aus dem schönen Girasol ... irgendwie eins unserer Lieblingstücher, denn es passt irgendwie immer, ist edel, klassisch und doch frisch... gerade frisch aus der Maschine geschlüpft und mal für den Laden und auf Vorrat.. es kommen noch mehr aus unseren Sondertüchern.. oder besser aus den letzten Resten davon.. aber es kommt auch bald ein neues.. bunt und fröhlich... mehr verrate ich nicht.

Schmetterlinge von Echino...


Vögel auf gelb von Echino...


hellblaue Punkte von Amy Butler... (schon weg)


und so sehen alle von der anderen Seite aus.. sehr männertauglich halt ;)


Achso und da ich ja letztens von 0 bis 100 erzählt habe.. hier das Bild von der Nina mit 3 Tage alten Baby...

Der Hüftgurt wird nach innen geklappt (apron) und fast unter der Brust gebunden, dann der Stegverkleiner/Bändiger rein und schön fest ziehen.. hier gibt es ein Video dazu..

Die Tragen gibt es wie immer auch hier... nur solange der Vorrat reicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan