Dienstag, 30. April 2013

Gartengruesse...

aus der alten Heimat.. hier blüht und grünt alles. Ein bisschen Gartenarbeit, ein bisschen Spielen oder jede Menge Quatsch.. aber seht selber..














ganz untätig bin ich hier aber auch nicht.. es geht weiter voran...


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Hoffentlich sieht die Sonne eure Blütenpracht und leuchtet sie richtig aus... hier ist es doch recht kühl...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier ist es toll warm, obwohl dem einem Kind noch wärmer ist, als dem anderen...

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder! Bei mir hier blühts schon ähnlich. Einfach toll wenn es endlich Frühling wird oder?

    Lg Steffi Kunstknaeul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich sauge hier auch gerade die Farben in mir auf... so toll..

      Löschen
  3. Äh - ohne Ärmel...bei uns ist saukalt...aber ganz tolle Bilder! Wenn sich ein Probenäher für den Fritzi nicht gemeldet hat würde ich ihn auch gern übernehmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei Prinzessinnen sind ja ordentlich groß geworden! Wahnsinn - und so entzückende Mädels!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan