Mittwoch, 17. April 2013

Me Made Mittwoch...

und schon wieder ein Ballonrock... naja eigentlich habe ich gleich 3 zugeschnitten. Einen für mich, einen für die liebe Tante und einen fürs Schwesterherz. Ansonsten hätte ich mir wieder anhören müssen.. ich will auch so einen und kannst du nicht mal. Ja und er hat LieblingsTeilPotential. Nicht nur der Schnitt auch der Stoff und die ganze Bequemlichkeit.. heute ist eh so ein SchlumiTag... Zahnarzt, Einkaufen, Haushalt und Spielplatz... was soll ich da im Ballkleid rumturnen.

Ja da turnt der noch ungekämmte Strupelkopf im Vordergrund herum und will mit aufs Foto.. gleich...


hier erstmal im ganzen.. Nickysamt mit Jerseybund oben und unten.. oben noch ein Gummi rein..


leider habe ich das Gefühl das der Stoff sehr schnell ausblasst.. also irgendwie wird er immer heller..


dazu trage ich Ringelleggings und Ringelsocken..


und mein einfaches graues Lieblingsshirt...


Schnitt: Selfmade
Stoff: Nickysamt Dots von Hamburger Liebe - Michas Stoffecke, schwarzer Jersey Fundus


Mehr Me made gibt es wie immer hier im Me Made Blog...

Kommentare:

  1. toll!!!

    und - ja, die Dots blassen aus, das ist bei dem Jersey auch so :(

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, gut das ich das mal von wo anders auch höre, das ist bei meinem schwarzen dots auch, aber bei den türkisen eher nicht..... Schön ist dein Röcklein, ich mag so was bequemes ja auch total gerne :)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Rock, gemütlich und trotzdem angezogen (und ich liebe Ringelleggings...)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Dots-Streifen-Kombi ist super. Will ich auch!!!
    Alles Liebe, nina

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Rock, kann man bestimmt schnell mal zwischendurch nähen, wenn man grad nix zum Anziehen im Schrank findet :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Rock. Ich mag die Maxi Dots gar nicht mehr vernähen, weil sie so schnell verblassen. Habt Ihr das mal beim Hersteller gemeldet?

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Rock! Ich mag die Maxi Dots gar nicht mehr vernähen, weil sie so stark verblassen. Habt Ihr das mal beim Hersteller gemeldet?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan