Montag, 29. April 2013

Probenäher(innen)...

also ich finde es ja immer einfach, gleich die Mails zu verschicken, aber da einige keine Mailadresse oder sonstiges verraten nicht mal auf einem Blog, wo man ja eigentlich ein Impressum vermuten sollte.. war doch irgendwie Pflicht oder?! Naja also hier die Liste...

Hoodie Fritzi (könnte sofort verschickt werden)
------

Frau Sockenlotte
Tante Meen
Made by Vicky
Elogent
PaulMinka


PrinzessinenKleid (wird am 1. Mai verschickt)
-------

Ev Wittig
Zapperlott
Julia L.
Christiane R.
Fleissiges Lieschen
Sandra Hummel
toll patchig


Wohlfühlhose (wird am 3.Mai verschickt)
-------

Piechen's
Frollein W
Steffi von rocking-zoe.de/
Sangrid
Marja P.


So von einigen habe ich die Mailadresse und wer bis zu dem Tag nichts bekommt, sollte mir noch mal seine Mailadresse schicken...
So nun freue ich mich auf tolle Modelle und fleissig Kritik...

Kommentare:

  1. oh schade das ich den aufruf verpasst hab ^^
    bin gespannt auf die ergebnisse

    AntwortenLöschen
  2. jippie, ich hopse gerade wie verrückt im Kreis und freu mich ganz dolle!!! Danke

    AntwortenLöschen
  3. Oh..wundervoll - danke ! Ich freu mich schon auf den 1. :)

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  4. schade, dass ich diesmal nicht dabei bin! bin aber schon auf viele tolle Bilder gespannt! Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan