Dienstag, 23. April 2013

Windelfrei-Woche...

wir sind zwar gerade in einer Streikphase, aber was soll's es ist vom 21.4.-27.4. die Windelfrei-Woche..

Falls ihr mehr dazu wissen wollt, hier ist die Aktion her und ansonsten schaut bei Nicolas windelfrei Blog vorbei..
Danke ans Tragenetzwerk für die Tipps zu Windelfrei & Tragen...


Ich weiß das mit dem Streik geht auch wieder vorbei... und somit bin ich entspannt und wechsle gerade die größten K**k* Windeln die ich je hatte... *puuuuh*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan