Dienstag, 28. Mai 2013

Da guckt man sich mit 2 sein...

Kindlein an und denkt... wo ist die Zeit nur hin. Die letzten Wochen/Monate waren etwas anstrengend, denn sie ist rein körperlich um eine Kleidergröße gewachsen bei Schuhe sind es seit dem Winter sogar 3 Größen. Wahnsinn... Manchmal stehe ich echt nur da und kann den Kopfschütteln, denn die Zeit rast förmlich an uns vorbei. Sie ist aber auch vollgestopft mit vielen tollen Momenten & Erlebnissen. Hach etwas Wehmut um den Geburtstag herum darf sein ...

Die Püppi gab es für jede zum ersten Geburtstag.. wird immer noch heiß geliebt und man sieht, das die eine zwar Älter aber weniger gelitten hat.. Räuber sind sie beide...


aber natürlich auch super tolle PuppenMamas...


So heute feiern wir dann den zweiten Geburtstag ganz entspannt und ruhig..

Kommentare:

  1. Das sind ja süße Fotos! Herzlichen Glückwunsch an die knuddelige Maus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann Happy Birthday und schönes Wetter!!! Die Zeit vergeht ja wirklich all zu schnell. Wenn ich mir meine Große anschaue und so zurückdenke, wie sie jeweils im Alter ihrer Geschwister gewesen ist... dann kommen mir auch fast immer die Tränen. So schnell, so schnell... Nicht all zu lange und ich habe vermutlich Enkel ;)
    LG
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute der süßen kleinen Maus. Ach ja, die Zeit vergeht so schnell und sie werden so schnell groß!
    Einen schönen Tag wünsch ich Euch, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan