Sonntag, 26. Mai 2013

Das Leben geht weiter....

ja den Spruch habe ich in den letzten Tagen oft gehört und auch gesagt. In der Tat geht es einfach weiter, zwar anders, aber es geht weiter. Der Älteste in unserer Familie, der Bruder meiner Oma ist am Montag mit 79 Jahren verstorben. Es kam nicht wirklich überraschend, da er schon lange krank war und die letzten Jahre sehr hart besonders für meine Tante.. nein Großtante. Wir haben uns langsam verabschieden können, aber trotzdem schmerzt es und hat es geschmerzt ihn so zu sehen.
Beim letzten Treffen habe ich gespürt das es das letzte sein wird und auch s/meine Tränen in den Augen bemerkt..
Onkel Klaus Du bleibst für immer in meinem Herzen.. dein Lachen, deine Stimme und vor allem deine Geschichten. Keiner konnte so gut erzählen, das es in meiner Heimatstadt (eine Kleinstadt) eine UBahn zwischen Markt und Insel) geben würde.. keiner konnte es wegen der damals existierenden Mauer überprüfen, aber viele haben es geglaubt.

Wir werden dich alle vermissen und werden noch oft deine Geschichten erzählen.. Ganz bestimmt.

Um mich herum wieder das pure Leben.. Ein Geschwisterstreit.. Wie gesagt das Leben geht weiter und ich wische meine Tränen weg und die Tränen der beiden Mädels trocknen..

Kommentare:

  1. ...Worte und Gefühle die mir gerade so betraut sind.
    Ich habe sie mir letzte Nacht erst von der Seele geschrieben, weil ich vorher nicht einschlafen konnte.

    Alles liebe!!

    AntwortenLöschen
  2. *ichdrückdich*
    Alles Liebe und viel Kraft,
    Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan