Die Sonnenstrahlen einfangen...

und ab raus... auf den Spielplatz.. nein Mama nicht auf den.. nur kurz einmal rutschen .. ja...


und hier steige ich auch nicht aus... nagut aber ich und setze mich ruhig hin und schmöckere in meinem Buch... nach einer Weile und dem kompletten Umbau des Rades, steigen dann doch beide aus und ärgern sich erstmal gegenseitig..


die Kleine mal wieder barfuss.. gut das die Sonne wenigstens scheint...


ein leckeres Mittagessen beim Asiaten.. verschütteten Saft, Klebreis überall und Glasnudeln unterm Fuss..


zu Hause dann erstmal eine große Wäsche.. für Stoffe und Kinder...


den Tisch gedeckt mit Obstbeute mal nicht regional, aber gewünscht... und selbstgepflückten Blumen...


und selbstgebackenen Törtchen... leider musste die halbe Packung Zuckerstreusel drauf, denn sonst wären die echt lecker gewesen.. Schreiben steht hier gerade total groß auf dem Programm und Buchstaben und Zahlen.. "was steht da?!" ist gerade ein sehr häufiger Satz..


Danach noch mal auf unserem Spielplatz, ein gemeinsames Essen mit dem Übernachtsbesuch aus Übersee und wie sagte die Ise abends im Bett.. Mama das war ein toller Tag .. fand ich auch...

Beliebte Posts