Die Wohlfühlhose...

... genau da war noch was.. schon wieder diese Hose. Meine Probenäherinnen waren alle super schnell und super toll. Aber irgendwie steckt in dieser Hose der Wurm drin, denn schon wieder hat die Arbeit brach gelegen und dabei seid ihr alle ganz begeistert vom Schnitt.. nicht zu weit und zu pumpig. Als Jeans toll, aber auch als Nickysamthose.. ohne Taschen schnell genäht und mit Taschen der Hingucker... Ich bin ja auch ganz begeistert, das ihr nicht nur eine, nein meist gleich zwei, drei oder vier Hosen genäht habt.. aber hier eure Ergebnisse:

Marja von Spielpause hat auch gleich mehrere Hosen gezaubert... eine schöner als die andere ...


und ihre Kleine fühlt sich sichtlich wohl...


Steffis Tochter hat selbst ausgesucht... toll geworden und ich liebe die Hamburger Liebe KleeblattHerzen auch..


Veras Version lässig aus Jeans... einfach ein Bündchen dazu gezaubert und fertig..


Sandras Version mit Taschen aus Jeans und die andere mit einer tollen Applikation..

hier.. nur für echte Piraten...


Piechen's Kinder haben auch selber ausgesucht..


So nun noch schnell die Rechtschreibkontrolle einbauen, die Farben checken und dann könnte es losgehen... ich Eile mit Weile...

Beliebte Posts