Donnerstag, 23. Mai 2013

RambaZamba...

heute auch bei uns.. ihr wißt ich halte nichts davon, da gute Sachen einfach ihren Preis haben sollten, aber für einen Tag machen wir dann mal wieder mit.. viel Spaß beim Shoppen..

eBook - PrinzessinKleid ala Madame Jordan auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: cocoschock

eBook - PrinzessinKleid ala Madame Jordan

DaWanda Shop-Widget


oder auch hier...

Shirt Feuerwehr BIO/GOTS auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: madamejordan

Shirt Feuerwehr BIO/GOTS

DaWanda Shop-Widget

1 Kommentar:

  1. Das PrinzessinnenKleid ist richtig toll! Leider mangelt es hier im TestosteronTempel an Prinzessinnen, sonst wäre er sofort im virtuellen Einkaufswagen :)
    Dafür liegen hier mittlerweile zwei zugeschnittene Wohlfühlhosen bereit und das große Kind hat auch bereits Interesse daran vermeldet.

    Vielen Dank für Deine schönen Schnitte und Ideen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan