Mittwoch, 19. Juni 2013

1... 2... 3... Playmobil für unterwegs...

Sommerzeit ist Reisezeit und sehr oft müssen Spielsachen mit... nur was?! Als mich 'Meine Spielzeugkiste' angeschrieben hat, ob ich nicht das neue Playmobil 123 testen mag, war ich gleich sehr begeistert.. der Reiterhof hatte es mir gleich angetan ... aber meinen Mädels auch.. seht selbst..

Ich finde ja wichtig, das die Kinder alles selber bedienen können und ich nicht wegen jedem Zaun der wieder auseinander fällt, schauen gehen muss.. die Kleine bekommt das Haus auf, baut alles auf und spielt los...


die ganze Puppenfamilie macht gleich Ferien auf dem Reiterhof..


das Puppenhaus verwaist...


Die Feuerwehr dagegen fristet ein einsames dasein.. sogar die Feuerwehrmänner sind lieber auf dem Reiterhof.. aber das wäre bei einem Jungen sicherlich anders..


Wollt ihr auch Spielzeugtester werden .. dann schaut mal hier.. oder nehmt Euch einfach den 10€ Gutschein (Code: 'coco2012') und probiert mal eine Kiste aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan