Dienstag, 25. Juni 2013

Einmal im Jahr..

habe auch ich Geburtstag.. gestern musste ich erstmal überlegen, wie alt ich werde und ja wie meinte Ise heute früh:' Mama wie groß bist du jetzt?' Genau wir werden größer und nicht älter.. das würde auch passen, denn meine Füße sind wirklich größer geworden.. wo soll das nur hin gehen?!


Das was wir eigentlich heute machen wollten, ging schief, aber da wir am Anhalter Bahnhof waren, sind wir spontan ins Museum..


ansonsten haben wir etwas geshoppt, gut gegessen und viel erzählt...


Danke für eure Glückwünsche, Geschenke und den tollen Tag...

Kommentare:

  1. Ganz liebe Geburtstagsgrüße und einen wundervollen Tag.

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dann alles Liebe und Gute nachträglich :-)
    Schön, das du einen tollen Tag hattest. Meine Füße werden auch größer ;-)

    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich!
    Hört sich nach einem tollen Tag an!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich bin auch erst letzten Freitag "ein Stückchen größer" geworden (wobei man ja eigentlich wieder schrumpft, je älter man wird, aber das verraten wir den lieben Kleinen mal lieber nicht ;-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich. Tja, die Füsse...meine sind auch nach 2 Kinder um eine Grösse gewachsen. Irgendwie nett, alle Schuhe neu kaufen zu müssen, aber...meine Lieblingsschuhe?????

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute !!!

    Liebe Grüße
    Kerstin
    ....die auch immer erst überlegen muss wie alt sie ist...:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan