Sonntag, 30. Juni 2013

Feedly oder Bloglovin oder doch was ganz anderes...

irgendwie kann ich mich noch nicht entscheiden.. zu Hause nehme ich Bloglovin und unterwegs ist Feedly als App installiert.. irgendwie gefällt es mir fast besser, weil ich zwischen den Ansichten wechseln kann.. und wieso eigentlich.. ja den Google Reader gibt es ja ab morgen nicht mehr und irgendwie wollen wir uns ja weiterhin lesen oder?!

Bei Feedly liebe ich die verschiedenen Ansichten..






Und wohin wechselt ihr .. bis morgen

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,

    also ich habe mich erstmal für Bloglovin entschieden. Auf jeden Fall werde ich mir die App. Von Feedly auch noch anschauen.
    Das kann ja was geben morgen :-)

    Lieben Gruss Claude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan