Dienstag, 18. Juni 2013

Heute ist Geburtstag ...

ja die Grete hätte heute gerne Geburtstag gehabt und hat schon beim Frühstück Krokodilstränen geheult.. alles Gute zum 1. Geburtstag lieber Friedrich...

unser Geschenk.. ein Stuhl.. stand lange im Hausflur und ich ging tapfer dran vorbei.. er war alt, verrostet und nicht meiner.. irgendwann nahm ich ihn doch und dachte ach den möbele ich wieder auf.. gesagt, getan.. ein Abend Rost abschleifen, ein Abend Gestell streichen, ein Abend Platten streichen und dann alles zusammen setzen, Schrauben polieren uvm.. genau irgendwie hatte ich dazu erst keine Lust, aber es hat sich gelohnt und meine Schwester & Co. mag nun mal alles was alt ist.. ich ja irgendwie auch..


das Geburtstagskind & es wurde viel geplanscht...


viele Ballons aufgehangen und geschmückt...


die Kinder haben toll gespielt ...



Der Tag war toll und lustig und sehr reich an Luftballons... ansonsten viele Nackedeis und viel zu viel leckeres Essen..

1 Kommentar:

  1. Das sieht doch nach einem tollen Tag aus! Der Stuhl ist klasse geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan