Donnerstag, 27. Juni 2013

München ...

letztes Wochenende stand München auf meinem Kalender.. zum Arbeiten, Fotos machen und einfach kennenlernen blieb auch kurz Zeit... ein Bummel durch die Innenstadt.. erschrocken wie klein und übersichtlich das hier ist...


aber auch so schön...


wenn man den Trubel um den Lauf nicht beachtet ;(


also ab ins städtische Museum zu den 70er Jahre Klamotten & Schickeria

und hier noch einige Impressionen..



und das war der eigentliche Grund.. genau Tragen...


ich habe noch tolle Bilder vom Isarspaziergang, aber die muss ich noch sichten..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan