SonntagsSpaziergänge...

irgendwie kommt ja jeder irgendwann mal nach Berlin... manchmal habe ich das Gefühl, das ich nicht verreisen brauche um alle Freunde zu treffen, sondern einfach nur warten. Natürlich verreise ich auch gerne, aber hier gibt es auch so vieles zu entdecken..
Letzten Sonntag... haben wir erstmal die Reste der selbstgemachten EisAktion.. Mehl, Wasser, Zucker und bunte Streusel.. werden kein Eis, aber dafür leckere Törtchen. Ja das Töchterchen nimmt auch Mehl gemixt mit Zucker mit in den Kindergarten als Vesper und erklärt allen das das gleich ein Kuchen wird..


aber vorher noch schnell Brötchen aufgepackt, Joghurt mit frischer Mango für die Kinder und ab alle an den Tisch..


dann ging es los.. ein Kind läuft und läuft..


und das andere läßt sich gerne schieben, aber es hat auch großes AuA am Fuß...


zwischendurch eine Pause... in den vielen Cafés...


und dann weiter an viele schönen Schaufenstern vorbei..


Und wann kommt ihr? Auf einen Cafe oder eine Kieztour bin ich gerne mit dabei...

Beliebte Posts