Mittwoch, 19. Juni 2013

SonntagsSpaziergänge...

irgendwie kommt ja jeder irgendwann mal nach Berlin... manchmal habe ich das Gefühl, das ich nicht verreisen brauche um alle Freunde zu treffen, sondern einfach nur warten. Natürlich verreise ich auch gerne, aber hier gibt es auch so vieles zu entdecken..
Letzten Sonntag... haben wir erstmal die Reste der selbstgemachten EisAktion.. Mehl, Wasser, Zucker und bunte Streusel.. werden kein Eis, aber dafür leckere Törtchen. Ja das Töchterchen nimmt auch Mehl gemixt mit Zucker mit in den Kindergarten als Vesper und erklärt allen das das gleich ein Kuchen wird..


aber vorher noch schnell Brötchen aufgepackt, Joghurt mit frischer Mango für die Kinder und ab alle an den Tisch..


dann ging es los.. ein Kind läuft und läuft..


und das andere läßt sich gerne schieben, aber es hat auch großes AuA am Fuß...


zwischendurch eine Pause... in den vielen Cafés...


und dann weiter an viele schönen Schaufenstern vorbei..


Und wann kommt ihr? Auf einen Cafe oder eine Kieztour bin ich gerne mit dabei...

Kommentare:

  1. oh ja, eine Kieztour - ich hoffe, wir schaffen es dieses Jahr noch :)
    liebe Grüße an euch :)

    Beate

    PS: hab mir was ganz ganz tolles aus dem grünen Jerey genäht, ich schicke dir mal Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. ja auf nen kaffee müssen wir uns auch mal treffen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre auch gerne mal in Berlin, würde Straßen ablaufen und unsicher machen wollen...
    Aber es ist doch etwas weit weg und mit den drei Mäusen bisher eher schlecht als recht, stundenlang der Mama nachlaufen zu müssen.
    War es vorletztes Jahr?, als ich von Leipzig weiter nach Usedom fuhr und mich das Navi eine Dreiviertel Std durch Berlin führte...
    Wir hielten kurz an der Siegessäule, machten eine Foto vom Kind & Engel, und fuhren dann weiter.

    Seitdem ist das Navi darauf eingestellt um Berlin herum zu fahren, wenn es wieder heißt: vom Rheinland nach Sachen, und dann weiter nach Usedom.

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan