SpielerVariationen..

der Spielerschnitt ist ja immer noch bei Euch beliebt und hier auch.. oft kommen Kunden mit Ideen und wir setzen sie um, probieren aus und sind meist immer begeistert, wie toll so ein BasisSchnitt doch ist.. hier einige Ideen..

Hier die Sommerversion aus dünnem Jeansstoff (Chambray) mit Anna Maria Horner.. und genau in schmal.. das Kind ist sehr zart und da habe ich an den Seiten einfach je Seite 2,5 cm weggelassen.. habe aber erst an einem fertigen Spieler abgesteckt und dann den nächsten geändert..


der kleinen Greta gefällt es auch..


dann gab es gleich noch eine Jeansversion mit einem Alexander Henry Stoff.. ganz normal, aber in kurz und groß... einfach oben einen extra Knopf rein und schon passt er schön früher..


für kleine SammlerInnen gab es hier extra tolle Seitentaschen, wie beim Hoodie .. da habe ich den Schnitt auf Höhe der Bauchtasche am Vorderteil draufgelegt... die Taschenteile müsst ihr jedoch nach unten alleine rund weiter zeichnen, aber das kriegt man auch hin..


und hier mal einer aus dehnbaren Stoffen.. Nickysamt mit Jersey, toll kuschelig und mit zwei Jerseyknöpfen auch super einfach zum verstellen..


Und als Tipp: Ich bekomme immer wieder Anfragen zwecks der Bündchenlänge.. verlängert diese, verkürzt sie.. so wie ihr es gerade toll findet. Die WinterBündchen einfach genommen also ohne Bruch zugeschnitten passen super als lange Hose.. im Bruch hat man extra Spielraum und der Spieler ist perfekt zum Tragen und die Sommerbündchen gehen auch im Winter in Stiefeln super toll, weil man eh noch etwas drunter zieht.. probiert es aus..

Schnitt: Spieler nach Madame Jordan über Dawanda oder die ebookeria

Beliebte Posts