Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli

ein bisschen kuscheln am morgen..


dann spielen und ich kann aufräumen..


dann machen die Kinder Duftwasser.. 'Mama wenn man daran riecht wird man wieder lieb' .. erzählt mir die Große.. aha ..


Mittagessen


schnell mit dem Rad in den Laden...


dort warten jede Menge Stoffe


was macht man an einem Tag vor den Ferien.. genau Reparaturen..


das Kleid für die Schwester fertig..


dann noch eins für mich..
 

etwas aufräumen mit Hilfe


und ab zum Essen mit der ganzen Familie


nun alle ins Bett...


Mehr 12 von 12 gibt es wieder hier...

Kommentare:

  1. hallo...ganz entzückend dein blog...was ich fragen wollte: wie machst du denn dieses duftwasser und wozu verwendest du es?
    gvlg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh... das mit dem Duftwasser hat meine Große gemacht. Ich vermute mal, das es von L*ll*fee kommt, denn die macht auch irgendwann Wasser mit Blumen drin und genau einfach nur Wasser und Lavendel und rühren.. laut der Anleitung meiner Tochter, aber langsam rühren.. Jetzt steht es hier herum und die ganze Wohnung riecht leicht nach Lavendel. Auch nicht schlecht.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan