Sonntag, 14. Juli 2013

Bevor wir uns in den Urlaub verabschieden..

lasse ich Euch noch ein paar Bilder hier..

letzte Woche ein Ausflug an den wohl schönsten und klarsten See.. dem Liepnitzsee...leider etwas bewölkt und das Wasser wärmer als die Luft..


trotzdem wurde gebuddelt, gekleckert und gemanscht..


mit 3 Lagen übereinander ging es dann..


oder zum Aufwärmen Ball gespielt ..


habt ihr es gesehen.. ich habe einen neuen Schnitt gezaubert.. hier war die erste Anprobe..


oben noch etwas weit.. aus Jersey oder Sweat mit Gummiband geplant dann hoffentlich enger oder man legt einfach Falten.. der Stoff wurde vom Kind direkt beim Großhändler bestellt. Ich finde ihn auch ganz zauberhaft..


So jetzt packe ich mal hier weiter die Koffer und hoffe das das Zahnfieber von der Kleinsten jetzt nicht wieder kommt.. *daumendrück*

Kommentare:

  1. viel Spaß und erholt euch schön!!!

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Urlaub euch!

    Welche Tragehilfe benutzt ihr denn? Hast du Empfehlungen/Tipps?

    Liebe Grüße,
    Annegret
    http://anlomar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annegret, prinzipiell empfehle ich erstmal das Tuch.. ausprobieren oder eine Trageberatung machen.. hier im Bild trägt meine Schwester ihren 13 Monate alten Sohn im Ergo, weil nichts anderes mehr geht.. ich sage nur Mops.. es kommt immer auf die Bedürfnisse an und wie man sich wohlfühlt. Hauptsache Tragen .. denn das ist so viel mehr ..
      Falls du noch mehr Fragen hast, melde dich doch bitte per mail und ich helfe dir gerne weiter oder kann dir auch Trageberater bei dir in der Nähe empfehlen.

      lieben Gruß
      --Christiane

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan