Dienstag, 16. Juli 2013

Dankeschön...

das ihr uns so schöne Tücher schickt oder eure Erbstücke zum vernähen anvertraut. Diese sind beide aus der letzten Woche für der Pause.. Sondermodell Lilly von Kokadi zum Onbuhimo in zwei Größen und zwei unterschiedlichen Mustern vernäht. Ich hätte sie gerne beide behalten und so einige Kunden auch..
Onbu_lilly01

Onbu_lilly02

Schon halbfertig so schön...
Onbu_lilly03

Und hier ein bestimmt knapp 35 -40 Jahre altes Tragetuch vom Papa des Kindes, worin dieser schon getragen wird.. nun der Sohn im Sling. Natürlich war die Qualität damals eine ganz andere, aber die Webung schon sehr ähnlich. Tragetuch_alt
Genau das lieben wir... Sachen mit Geschichten, wahre Gesichter und den direkten Kontakt, den Austausch mit Euch..

So und um dies weiterhin so erfolgreich umzusetzen, gibt es jetzt ein Formular zur Bestellung einer Trage bei uns.. egal ob ihr leihen, kaufen oder erst leihen und dann kaufen wollt... so haben wir alles zusammen auf einem Zettel und es geht nichts mehr verloren.

Formular Bestellung Babytrage als .doc oder .pdf. Schickt dieses einfach an uns zurück und wir haben dann alle relevanten Daten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan