Dienstag, 30. Juli 2013

Haut mich oder Flohmarkt bei den Stoffen..

wir sind im Laden über jede Menge Stoff gestolpert.. deswegen jetzt hier ein kleiner HauRaus.. von einigen sind nur wenige vorhanden.. Baumwollstoffe 1,40m breit außer amerikanische Baumwolle die ist 1,10m breit.. Jersey meist 95% Baumwolle und 5% Elastane.. der Rest 100% Baumwolle... ach und einige Restekisten gegen Porto perfekt zum Basteln für Täschchen (Wachstuch/beschichtete BW) oder Stulpen(Wolle/Fleece).. hier entlang



Porto wie immer 1,45€ bei 1m Baumwollstoff, 2,40€ für ein bisschen mehr und 4,50€ für ein Päckchen... bei größeren Mengen dann mehr.. max. 10€ bei 10m..

Kommentare:

  1. Du machst mich fertig.... ich hätte gerne wenn noch da je 1m von - Jersey Gitte türkis/aubergine und türkis/lime, FM Bubblestar, Jersey Giraffen, Jersey Igel Gelb und wenn noch da die Wachstuchrestekiste.... Was würde das zusammen machen? Kann ich noch 1m von den Schildkröten dazunehmen?
    glg!
    claudia (Mail - katinkaswelt(at)otmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch eine Mail geschrieben..:D
    lg und einen schönen Mittwoch :) Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    gerne gerne hätte ich bei deinem Flohmarkt so richtig zugeschlagen. Auch eine Restlkiste würde mir gefallen. Leider krieg ich die Seite nicht hochgeladen. WErde immer wieder rausgekickt... ich probiers einfach später nochmal..
    Lg
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Ach schade, bin viieel zu spät dran. Restekisten hätt ich arg super gefunden ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan