Donnerstag, 25. Juli 2013

Na Lust ein Meter Stoff zu gewinnen..

natürlich von den Schildkröten.. hat wer Lust? Würde mich dann im Gegenzug über Fotos von genähten Sachen draus freuen und packe noch ein eBook von uns dazu.. das darfst Du dir aussuchen.. na ist das eine Idee?

Ich habe mir vor den Ferien auch ein Shirt draus genäht..


Und wenn es hier zu viel werden, schmeiße ich halt noch einen Meter dazu.. wir haben ja schliesslich Ferien .. und da wird der hier gut gehütet..


Die Mama Pieps hat für die kleine Lu eine Sommerkombi genäht.. Und ihr .. was wollt ihr draus machen?

Achso hinterlasst einfach einen Kommentar und erzählt mir was ihr draus nähen werdet.. bis Sonntagabend 20 Uhr...

PS: Ihr braucht nicht doppelt zu kommentieren.. die Kommentare werden erst durch meine Freigabe sichtbar.. Ich sitze nicht ständig am Rechner also kann es schon mal etwas dauern.. achso und bei so vielen Kommentaren schmeiße ich mal noch 2x 1m Schildkröten plus eBook nach Wunsch dazu..

Kommentare:

  1. Hallo,
    Der stoff ist wunderschön.
    Ich glaub ich würd am liebsten ein shirt für mich daraus nähen. Und falls ein mini rest überbleibt dann noch eine badehose für den kleinsten.
    Vielleicht hab ich Glück :-D

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du
    oh ja und ob ich einen MeterStoff gewinnen möchte...Ich hab dazu irgendwas mit Jacke im Kopf....da sind zwei schöne Schnittmuster in der neuen Ottobre....:-) lg luise (luise-duemmler@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde vermutlich eine komplette Neugeborenenkombi daraus nähen: Body, Jacke, Hose, alles was dazu gehört....

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hätte da einige Nähideen und hüpfe mal in den Lostopf ...

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich liebe Schildkröten!
    Nähen würd ich dann ein freches Shirt für meinen kleinen Mann und wenn's reicht noch ne passende Mütze.
    Lg, Inga

    AntwortenLöschen
  6. Hach ist der süß! Ich würde für Minimann einen schönen Sommerbody nähen. Und vielleicht für die Großen noch ein Beanie.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    oh, herzlich gerne würde ich den Stoff gewinnen, der ist ja echt Zucker! Ich würde meinem Mädel daraus wahrscheinlich ein luftiges Sommerkleid nähen oder einer luftige Hose plus Hemdchen. Vielleicht bleibt noch ein Fitzel für das frisch geborene Mädel unserer Freunde, dann bekommt sie auch noch etwas daraus gezaubert!
    Sonnige Sommerabendgrüße von *lini*

    AntwortenLöschen
  8. Au Backe, ist der Stoff süß!!! Ich würde daraus sicher was aus der Zwergenverpackung( Tshirt und Kuschelhose) nähen oder eine Shelly für mich :-) Aber wahrscheinlich ersteres, hab mir nämlich grad den Schnitt gekauft und bin schon am Stoffe ausgucken. Der wär perfekt! Liebste Grüße, Solveig

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der ist ja soooo süß. Ich würde für meine Zwergin ein Kleidchen mit passender Legging dazu nähen...und vielleicht noch eine Jacke...ääähm da fallen mir zig Sachen ein ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde dem Tochterkind daraus etwas nähen - entweder ein Kleid oder einen Rock - damit nicht nur der neue kleine Bruder von mir etwas genäht bekommen. Das passende Webband von dir wartet hier schon eine Weile.auf seinen Einsatz ....

    AntwortenLöschen
  11. uiii ist der toll :)

    für mich würde ich ein Tank Top daraus nähen oder eine Kombi (Hose+Pulli)für den kleinen Rocker.
    Ach oder doch eine Jacke für den kleinen Mann, Rock für mich?
    Da fällt mir schon das passende ein ;)

    Gruß TiiWee

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüß! Den will ich gerne gewinnen :o) Ich würde für meine Kleine eine Sunje oder das dazugebackte Ebook von Dir nähen. Und wenn noch ein Rest übrigbleibt je nach Größe noch einen Body und/ oder die süße Zwergenmütze von Schnabelina (da brauche unbedingt noch ein schickes Exemplar für den Herbst :o).

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Christiane,

    oh..... der Stoff weckte hier eh schon wieder Kauflust! Was würde ich mit einem Meter machen.... einmal einen Hoodie aus Sweat mit den Krötis als Kapuzenfutter und aufgesetzter Tasche für den Zwerg in 98 und dazu noch ein Langarmshirt für den Herbst? Wenn dann noch ein Restchen da ist vielleicht eine Mütze für ein Baby im Freundeskreis? Da fiele mir noch einiges ein. :-)

    Liebe Grüße!!

    claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Schildkröten! Bin dabei ;) Und was daraus wird? Ein Shirt fürs Kind :) Und vielleicht auch noch ne Hose dazu? Mal sehn. OOOder ich nähe dann doch mal was für mich...

    Liebe Grüße

    Karo

    AntwortenLöschen
  15. Oooh super Idee von Dir ;)
    Den Stoff find ich schon ewig soo schön! Da würd ich mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn ich Glück hätte!
    Die Schildkröten wären zur Zeit ganz toll für meine kleine Zenzi, die liebt sie grade total (auch wenn alles "Snecke" heißt, mag sie die gepanzerten Snecken eindeutig am liebsten ;)
    Ich würde also auf jeden Fall etwas für sie daraus nähen und dann natürlich nach Deinen Schnitten! Ein Raglankleidl oder eine Kombi aus Shirt und Pumphose. Eine Jacke wär auch toll für den Herbst, mit passender Mütze...
    ach, mir würde schon genügend einfallen!

    Also drück ich mir mal die Daumen und hoffe das ich auch mal Glück habe.

    Euch wünsch ich noch schöne Ferien, bei uns fangen sie erst in 2 Wochen an.

    Viele liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  16. ...hach...die Schildkröten sind einfach allerliebst!

    Was würde ich daraus nähen??
    Für's Töchterchen ein Raglanshirtkleid, diesen Schnitt liebe ich ja sehr.
    Für Sohnemann eine Beaniemützen.
    Für den allerkleinsten Neffen im Bauch meiner Schwägerin einen Overall.
    Für den großen Bruder des Bauchzwergs ein Raglan-Oberteil.
    Achja...und für mich dann vielleicht auch noch was Hübsches?!
    ....ähm...ich glaube, ich müsste etwa 3 Meter gewinnen.

    Vielen lieben Dank für die Verlosung eines ganz besonderen Stoffes.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Meine Kleine könnte ruhig noch ein oder zwei tolle Shirts gebrauchen z. B. aus deinem EBook RaglanShirt. Daher probiere ich auch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  18. hach ich find den ja soo zuckersüß <3

    ich denke ich würde meiner tochter einen Rock/Shirt oder ein Kleid draus nähen und mir aufjedenfall auch so ein Tank Top - nach welchem Schnitt kann ich so noch nicht sagen- aber in meinem Fundus sind mehr als genug davon ^^
    und je nach E Book zum Gewinn vllt ja auch danach?

    Ich würde wahnsinnig gerne gewinnen-
    lG, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen.
    ich würde einen Kaputzenpulli für den Großen nähen,eine Beanie und eine mitwachshose für den Kleinen! Ich liebe diesen Stoff...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Da meine Tochter Schildkröten so sehr liebt, würde ich ihr ein Shirt mit passendem Stirnband nähen. Oder ein tolles Raglankleid. Ich finde diesen Stoff sooo toll. Ich hoffe ich habe Glück :-D
    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  21. Unser Sohn wünscht sich seit einiger Zeit, dass ich ihm ein Kleid nähe und bisher war ich sehr zögerlich. Ein Schildkröten-Kleid könnte ich mir irgendwie gut vorstellen.

    Herzliche Grüße aus der Mitte
    nilerb_opapa

    AntwortenLöschen
  22. Wenn ich den Stoff bekommen würde würde ich mir vermutlich ein Shirt daraus nähen.Am Besten nur für die Vorderseite,denn dann bleibt noch etwas für meine Tochter über.Für das Tochterkind würde ich dann mal das Prinzessinenkleid von dir ausprobieren.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, ich möchte den auch haben, weiß ich doch noch, wie meine Kleine das erste Mal Schildkröte gesagt hat - sehr konzentriert, aber es war eher ein: "Rüllkrülde". Da ich immer wieder lächeln muss, wenn ich daran denke, soll sie ein kleines Kleidchen davon bekommen - unten mit einem gaaaaanz weiten Saum, denn nur in Drehkleidern ist sie hübsch und kann tanzen (das ist zumindest ihre Meinung). Und aus dem Rest würde das Brüderchen ein Shirt bekommen und aus den letzten Schnippelchen entstehen dann Schlüppi und Boxershorts - Julia liebt die Kombi passend zu ihren Shirts oder Kleidchen die Schlüppis anzuziehen. Dem Kleinen ist das noch egal ;-)))

    Ich hoffe, ich habe Glück.

    Ganz liebe Grüße,

    Anja von Gold-Schnitt

    AntwortenLöschen
  24. Den Stoff find ich wundervoll und den würd ich wirklich gerne gewinnen! Draus nähen würd ich bestimmt was für meine Kinder - vielleicht im Partnerlook oder so. Das schwierigste wäre eh, sich da zu entscheiden :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhh jaaaaa, freu, das wäre sooo schön!!
    Was ich daraus nähen würde, ich wüsste es jetzt noch nicht.
    Ob noch etwas für den Sommer, oder schon eher für den Herbst.
    Dazu ein ebook von dir, es wäre perfekt.

    Sehr sehr liebe Aktion!

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  26. Die Schildkröten sind unglaublich, ich hab sie schon oft bei dir bestaunt. Hätte ich Glück, würde ich mir ein sommerliches Shirt nähen und den Rest im Kragenfutter/Armpatches eines Sweatshirts oder Fleecepullis verwenden, dann hätte ich auch den Rest des Jahres was davon. So schön!

    Liebe Grüße
    kik

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das ist ja ein wunderschöner Stoff, so niedliche Kriecher! Wie großzügig und lieb von dir, vielen Dank! Ich würde meinem Fräulein eine Elodie oder eine Sunje und/oder aus deinem schönen Raglanshirt-Ebook ein Kleidchen nähen!

    Weiterhin schöne Ferien und herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Hui das ist ja herziger Stoff,
    Da hülf ich gern mit in den lostopf.

    Ich glaub ich kann mir daraus eine kindergrösse toll vorstellen... Oder ein Kleid??

    Grüssli melli

    AntwortenLöschen
  29. Unglaublich süß! Ich würde 2 Jacken für meine Mädels draus nähen oder doch lieber gemütliche Pumhosen? Ich fänds eigentlich auch ganz schön als Kosmetiktasche für mich. Hmmm,.......Naja, irgendwas würde mir sicher passendes einfallen ;-)

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  30. Am Wochenende habe ich die süßen Schildkröten noch in eurem Shop gesucht und (ferienbedingt?) nicht gefunden. Ich hoffe das ist jetzt nicht der letzte Meter ;)

    Mal überlegen, ich würde wohl das Wickelkleid aus der aktuellen Ottobre für die Räubertochter nähen, kombiniert mit rot-weißem Pünktchenjersey *hachz* oder doch lieber ein Shirt für mich, aber nur wenn ich einen schönen grünen Kombistoff finde. Dein Shirt gefällt mir schon mal sehr!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    PS: ...und falls ich kein Losglück haben sollte, kannst du mir schon mal einen Meter reservieren, neue Textiletiketten brauche ich auch noch. Ich meld mich dann *dumdidum* .

    AntwortenLöschen
  31. Ja, da würde ich gern gewinnen. Mein Kopfkino läuft schon auf Hochtouren: vielleicht ein Rock, oder ein Kleid oder ein Shirt, oder ein......

    Vielen Dank für die nette Idee.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Ach, was würde ich nähen?Mein Lieblings-Raglan-T-Shirt nach deinem Schnitt und eine kurze Hose. Das können wir hier gut gebrauchen!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  33. Oh soooo niedlich !!...ich würde ein kleines Jäckchen draus nähen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Christiane,
    die Schildkröten sind ja Zucker! Hab schon ein Bild vor Augen: ein Raglankleiderl für Leni und eine süße Kombi aus Raglanshirt und Pumphose für den kleinen Mann!! Ich hüpf mal gerne in den Topf! Vielleicht hab ich ja auch mal Glück!
    Bei uns beginnen die Ferien ja erst kommenden Mittwoch. Hoffentlich hält das Wetter an, ihr habt ja total Glück!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    das ist ja eine superliebe Idee von Dir. Der Stoff ist so klasse, ich würde mir gerne eine Masunja daraus nähen... ein ebook von dir für die Kinder... einfach ein traumhafter Preis.

    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Oh der Stoff ist ja süß!
    Da probier ich auch mein Glück.
    Ich würde ein Kleidchen für meine 2jährige nähen.
    Tolle Verlosung ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Süßer Stoff! Ich würde wohl eine Strampelhose daraus nähen... Oder ein Sommertop für mich :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin gleich von dem Stoff begeistert gewesen ... der ist so süß und dann irgendwie doch nicht zu süß. Genau das richtige fürs Nähen jenseits von geschlechtsspezifischen Farben. Ich würde gerne ein Shirt oder eine Tunika für meine Tochter nähen ... Sie würde die Schildkröten lieben. Und aus dem Rest etwas kleidsames für einen neuen Erdenbürger, den Sohn einer lieben Kollegin der Anfang Juli zur Welt kam ... Body, Hose oder Tuch, je nachdem wieviel übrig bleibt.

    AntwortenLöschen
  39. Einen wunderschönen guten Abend
    Na da spring ich doch mal schnell mit hinein. Das stöffchen ist einfach wunderschön!! Es würde der Maus sicherlich gut stehen.
    Ich denke ich würde der Maus einen Jumpsuite nähen oder den tollen Spieler von dir.
    Liebste Grüße aus Köln
    Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde wohl eine Strampelhose aus dem Stoff nähen... oder ein Sommertop für mich :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    die sind ja mal süß - da hüpf ich doch gern in den Lostopf. Ich würde für meine Tochter einen Body und ein Shirt/Pullover nähen. Wenn noch ein wenig übrig bleibt, eine kleine Mütze für das Baby meines Bruders, das in wenigen Wochen auf die Welt kommt :-)

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ja ein schöner Stoff, mal keine Eulen !(hipie). Ich würde daraus gern ein Kleid für meine Kleine nähen, oder Shirts für die Großen.
    Das Webband dazu find ich auch klasse.
    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  43. Die Schildkröties sind sooo schön! Ich würde eine Sunje (Frau Liebstes) fürs Tochterkind daraus nähen. Oder ein Raglanshirtkleid nach deinem Schnitt. Das sieht bestimmt auch zuckersüß aus. Jaaa und aus den Resten kann man bestimmt noch einen Body oder Leggins nähen. :)
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  44. jap,den hätt ich auch gern :) Ich würd was für meine Kiddies draus nähen - Partnerlook für den Trolljungen und mein Bibbolein!
    Und was genau? hmmmm... Body + kurze Hose und Shirt + Rock denk ich :)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  45. Oh wie toll. Der Stoff ist so super schön. Da würde ich was für meine Kinder nähen.

    Toll :-)

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  46. Oh da Versuch ich auch mein Glück!! Die Schildkröten würden sicher was für die Räubertochter werden ...

    AntwortenLöschen
  47. Der Stoff ist einfach klasse! Wunderschön!!
    Ich - als absolute Nähanfängerin - würde mich an ein einfaches Kinder-Shirt wagen (sorry, mehr ist einfach (noch) nicht drin.) Freuen würde ich mich trotzdem irre.
    Sommerliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  48. Der Stoff ist sehr süß.
    Ich würde gerne für meine Kids nähen: eine Wohlfühlhose und ein Kleidchen wären schön :)

    LG,
    Liivi

    AntwortenLöschen
  49. Ach wie toll!!!! Der Schildkrötenstoff ist einfach nur süß!!!!
    Ich würde meiner Großen ein Shirt aus diesem Stoff nähen :-))))

    AntwortenLöschen
  50. Hui, den hätte ich sehr gerne und würde was für meine Mädels machen, wohl am ehesten Shirts, wobei ich mir für die kleinste Maus auch ein Kleidchen vorstellen kann, die brauchen noch nicht so viel Stoff... Da passen dann sicher Linas für die beiden großen Kleinen und ein Bodykleidchen für die kleinste Maus.
    Danke, dass du was von deinem schönen Stoff abgibst =)
    Lieben Gruß und eine schöne Ferienzeit!
    dagi
    dagisemail(at)gmx(punkt)de
    PS und Reste von dem Stoff kann ich mir super in der Kapuze deines Hoodies vorstellen.......

    AntwortenLöschen
  51. bin ja gerade im Unterwäsche Nähwahn - dafür würd ich die ja oberknuff finden oder doch ein Shirtkleid...grübel
    super süsser Stoff ist es auf jeden Fall

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  52. Wow der ist soo schön!ich würde für meinen Grossen ein Shirt nähen und für die Mini Maus ein Spieler.Liebe grüsse,Valeria

    AntwortenLöschen
  53. Oh süß!! Da würd ich für meinen kleinen Mann ein jäckchen machen und ein Shirt.
    lg Judith

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    ach ist das toll und ich versuche mal mein Glück.
    Ich würde wohl ein Shirt für mich nähen.

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Ich finde ein Shirt oder eine babydecke wurden sich da ohl gut machen :) lg Silke

    AntwortenLöschen
  56. Hallihallo! Ich würde ihn zuerst ein bisschen streicheln, denn das tu ich so mit jedem neuen Stoff. Die einen länger, die anderen weniger... Dann würde ich dem jüngsten eine tolle Hose, ein Shirt mit grosser Schildkröten appli nähen, denn er liebt jegliche Tiere! Liebgruss Lucy

    AntwortenLöschen
  57. Ahhhh ...ist der schön. Ich hätte gern ein Top für mich draus genäht und im Partnerlook eins für die Große....oder ne Buxe für den Kleenen!? Ah puhh....spontan entscheiden. :-)

    Liebe Grüße....
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. So ein toller Stoff :-) Ich würde auf jeden Fall eine kurze Hose für meine Kleine daraus nähen und wahrscheinlich noch eine Hose für den Herbst :-)

    AntwortenLöschen
  59. Oh Schildis!!! Der ist genial!! Ich liebe Schildkröten und habe früher auch alles von Schildkröten gesammelt.
    Ich würde davon einen Mutter-Tochter Hoodie nähen und damit die Kapuze füttern. Das wäre mein Traum!!

    AntwortenLöschen
  60. UI - da spring ich mit in den Topf... es würden wohl Shirts für mich und die Jungs daraus werden... Ähm ja ... also für die Jungs bleiben dann wohl nur noch Ärmel ;-) LG

    AntwortenLöschen
  61. Das ist eine tolle Idee :-) Ich würde eine Knickebockerhose nähen, das Schnittmuster mag ich schon sehr. Oder bei einem Spieler etwas darauf applizieren. Den Hoodieschnitt von dir finde ich auch gut, den könnte ich mir dann ja auch mal leisten und die Schildkröten vernähen. Mmmmhh... und eine Freundin von mit liebt Schildkröten, ihr müsste ich dann qausi min. eine Kleinigkeit aus dem Stoff nähen oder werkeln. Du merkst, Ideen hätte ich so ein oder zwei ;-) Vielleicht habe ich ja Glück. Ansonsten näh ich aus anderen schönen Stoffen deine Schnittmuster.
    Sonnige Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde wohl ein Röckchen draus nähen und dem gerade sauber gewordenen Midi eine "cooooole Jungensunterhose" .
    Dein Shirt finde ich auch wunderschön, einfach herrlich sommerlich.
    novi aus dem SUT

    AntwortenLöschen
  63. Oh, ist der Stoff niedlich. Der würde meinen Mädels auch gefallen.
    Ich würde daraus Shirts für den Herbst nähen. Oder vielleicht zwei Nachthemden. Oder...

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  64. Uhaa schon so viele bei der Verlosung dabei :(

    also, ich würde mir vielleicht selbst mal ein Shirt nähen, oder einen Body für meinen Jüngsten, oder eben beides....

    AntwortenLöschen
  65. Ein toller Stoff, erinnert mich an meine Kindheit. Ich hatte eine Schildkröte auf meinem Strampler.
    Nähen würde ich ein Tank-Top und ein Raglan-Shirt für mein Mädchen.

    Sommerliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  66. Der Stoff ist ja zucker :) Und da würde ich doch glatt *überleg* Zwillingsröcke oder ein Sommerkleidchen für die kleine Schwester + Shorts für den Steppke draus nähen.
    Liebe Grüße, Sissi

    AntwortenLöschen
  67. Ach ist der süss..das mädchen würd sich bestimmt total über ein shirt daraus freuen..und ne schlüppi..oder doch lieber ein kleidchen?
    Besuch mich auch mal..
    http//:bimbambuddl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  68. oh, der ist ja knuffig!
    Da meine Kleine ganz fasziniert von den Schildkröten des Nachbarn ist, und ich immer aufpassen muss, dass sie die nicht "aus Versehen" mitnimmt, wäre sie bestimmt total happy, wenn ich ihr daraus etwas nähen würde.
    Am liebsten ein Kleid, das trägt sie zur Zeit am liebsten. Vielleicht auch noch ein Shirt, für wenn wieder Hosen-Wetter kommt. Und da rundherum um mich der Babyboom ausgebrochen ist, könnte ich aus den Resten sicherlich noch etwas für die frisch Geschlüpften zaubern.
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  69. :-) jippie!!! Eine Hose! Und zwar eine Hose zum Flitzen :-P passend zu den Schildkröten ;-)
    Hamburgische Grüße

    AntwortenLöschen
  70. OOOhhhhh, ich liebe diesen Stoff. Hab das Webband davon schon fast verbraucht ;) So ein Shirt für mich fänd ich auch echt toll. Oder ein Rock. Vielleicht auch Oberteile für die Mädels, hach, man könnte so viel daraus machen ;)

    Anika

    AntwortenLöschen
  71. Der Stoff ist echt wunderschön!!!!!! Ich würd wahrscheinlich ein kleines Hängerchen für Laura nähen und wenn ein klitzekleiner Rest bleibt...eine kleine Mütze für den Bauchzwerg *freu*

    Also ich würd mich wirklich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde :o)

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  72. OOhhh, Ich liebe diesen Stoff! Ich würde sofort was für mich was draus nähen. Ein Rock oder auch so ein Oberteil, ach ich weiß nicht. Der stoff ist einfach zu schön!
    Wenn ich ihn nicht gewinne, werde ich ihn auf jeden Fall kaufen ;)

    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  73. Jaaa, wie cool ist das denn?? ;-)
    Immer gerne, ich finde diesen Stoff sooo schön!! Ich würde vielleicht eine Wohlfühlhose für die Kinder nähen, aber es gibt sooo viele Möglichkeiten :-)) Das wäre einfach zu schön!!!
    Ganz liebe Grüße und auf ein heißes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  74. Ich möchte aaaaaauch... finde den Stoff herzallerliebst... was draus nähen? Hhmm, ich überlege noch, so viele Ideen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Coco,
    BEIDE Kinder lieben Schildkröten. Der Sohn würde ein Shirt daraus bekommen und für das kleine Mädel gibt es ein Röckchen.

    Liebe Grüße, Kristina

    AntwortenLöschen
  76. Ich würde gerne diesen tollen Meter gewinnen!!
    Daraus würde ich zwei Pumphosen für meine Jungs nähen.
    Und bestimmt zwei oder drei Sabbeltücher für mein Zahnendes Monsterchen, denn von denen haben wir immer zu wenig :)

    AntwortenLöschen
  77. Ein Meter?
    Das reicht für ein Tanktop für mich, ein Shirt (Vorder- und Rückenteil) für den Zwergen und aus dem Rest bekommt man sicher auch noch Mützchen, Halstuch oder ähnliches raus :)
    Hach und ein bisschen passendes Webband hab ich auch noch dazu, das hab ich bei meiner letzten Bestellung bei dir dazubekommen :)
    Ich drück mir mal die Daumen ;)

    <3 Jenny

    AntwortenLöschen
  78. Ich würde wahrscheinlich was für meinen kleinen Draus nähen... ein dünnes Jäckchen für draußen, wenn es nicht ganz so warm ist (für den Herbst dann) oder einen Schlafanzug :) oder doch eher einen Spielanzug für Tagsüber ... hach ich hab zu viele Ideen :D
    Auf alle Fälle finde ich den Stoff super süß ^^

    Lg Sophie

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    also ich würde eine Sunje daraus nähen. Allerdings.. ich habe schon viele Stoffe verpant für was bestimmtes, bevor ich sie in Händen hielt. Und wenn sie dann da sind, dann wird oft doch was ganz anderes draus, weil der Stoff manchmal einfach für was anderes bestimmt ist!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  80. ohhhh ich würd für meine Schnecke ein schickes Kleidchen nähen und mal schauen wenn noch was übrig bleibt noch nen Beanie für den Hebst

    :-D

    AntwortenLöschen
  81. Ich denke ich würde meiner Tochter ein Kleid nähen, die liebt sie;-)

    AntwortenLöschen
  82. Uiii das ist was für mich! Ich bin ja Schildi-Fan und habe 6 Echte im Garten! (siehe Blog) Deshalb würde ich für MICH ein Tank-Top nähen! Und noch ein Beanie!
    lg
    VickY

    AntwortenLöschen
  83. Oh jaaaa... ich schließe mich an. Für meine MiniMädchen ein Kleid, eine Jacke, einen Overall oder sogar Spieler???
    Die sind sooo klein, da reicht ein Meter der Schildis bestimmt für Beide :)

    Ich drücke mir die Daumen und sage dir DANKE für die Verlosung,

    Antje

    AntwortenLöschen
  84. Der Stoff ist total süß! Und ein Ebook dazu- wow! Eine Kombi daraus kann ich mir fürs Töchterchen gut vorstellen- z.b für den Herbst. Hose und Langarmshirt + Mütze oder ähnliches.

    AntwortenLöschen
  85. Hallo. So ein süßer Stoff. Da würde ich gerne einen Schlafanzug fuer meinen kleinen Sohn nähen. Vielleicht haben wir ja Glück.

    AntwortenLöschen
  86. Oh wie toll! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Ich würde mir das Raglankleid dazu wünschen und erstmal das für Lilli nähen und dann noch einen Jerseyrock nach eigenem Schnitt, sowie einen Kinderloop. Dann kann Lilli jeden Tag Schildkröten spazieren tragen :) Aus dem Rest würde ich Sterne zuschneiden und damit Knickerbocker etc. verzieren.
    Oh ich wünsch mir ein Stück Glück <3

    AntwortenLöschen
  87. Hach ich probiere auch mein Glück.

    Ich würde eine Geschwisterkombi machen:
    Ein Shirt für den Sohnemann mit Schildkröten Appli und Ärmel aus dem tollen Stoff und ein ballonkleid für die Knutschkugel.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  88. Sind die süß! Perfekt für ein Kleidchen!

    AntwortenLöschen
  89. Ich hüpfe doch auch noch in den Lostopf....und würde aus dem Allerlieblichen Stoff einen Body, Shirt und Hose nähen.....vielleicht für eine kleine Dame die bald auf die Welt kommt.

    AntwortenLöschen
  90. Hallo, ich libe die Schildkröten.Ich würde für mich ein Shirt Kayalou daraus nähen(nur das Vorderteil, um Stoff zu sparen),dann würde ich versuchen daraus noch ein passendes Kopftuch und Beinstulpen (für meine Tochter) zu nähen.Oder eine T-shirtkjole (Minikrea 20003), da reicht genau ein Meter.
    Dein Prinzessinenkleid- Schnitt?Oh je, ich könnte mich kaum entscheiden.....
    Danke für die Verlosung, ich mag Deinen Blog sehr.Ganz liebe Grüße, Jutta(jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  91. Hallo!
    Hach, neeee, watt is der schööön!
    Daraus werden würde ein Loop, vielleicht auch zwei, dann gäb´s keinen Streit und die Zeit, wenn es wieder kalt morgens ist, wird stressfreier, weil man nie mehr betteln muss, dass das Kind den Schal ummacht, das ginge dann nämlich von alleine.... :-).
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  92. Hm ich würde nicht sonderlich kreativ, da schon mehrmals genannt einen Body nähen für den kleinen der noch im Bauch ist und für den großen einen Bernie und dann schauen ob ich aus den Resten noch was nutzen kann für einen ballonrok oder für die Martha als stillshirt

    AntwortenLöschen
  93. Wow! Wahnsinns Verlosung!
    Ich würde eine Mama-Kind-Kombi draus nähen. Oberteil für mich und eins für mein kleinen Babysohn und wenn es noch reicht, auch noch ein Top für die Maus.
    Also hüpf ich schnell ins Lostöpfchen!

    LG Aline

    AntwortenLöschen
  94. Oh, was für ein schnöer Krötenstoff. Daraus möchte ich meinem Sohn gerne ein Shirt nähen. Dann ist er richtig gekleidet, wenn er morgens UNSEREN SCHILDKRÖTEN eine frische Himbeere bringt ;-)

    AntwortenLöschen
  95. ohh wie toll, da mach ich doch auch sehr gern mit! denn heute habe ich meine letzte theoretische Prüfung und dann hab ich endlich wieder Zeit meine Maschinchen anzuschmeissen...da ich Shirtkleider so liebe und meine kleine Gewitterhexe auch diese so gern anzieht würde ich daraus ein Klein-Vlieland nähen. Es ist einfach mein absoluter Lieblingsschnitt, sowohl für den Winter als auch für den Sommer.
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  96. Der Stoff ist wunderschön!
    Ich würde für das Baby ein Shirt und eine leichte Sommerhose nähen. Wenn der 5-jährige möchte, würde ich ihm auhc das gleiche Shirt nähen, allerdings nur, wenn er sich auch zum Tragen verpflichtet, denn um im Schrank zu liegen ist der Stoff dann doch zu schade!

    AntwortenLöschen
  97. Oh wie wunderschön deine schildkröten gworden sind, liebe christiane.
    Den würd ich sogern sofort vernähen und gewinnen :-)... Und du bräuchtest ihn nicht einmal verschicken hihi.
    Liebe grüsse vom lilafrosch, bis bald

    AntwortenLöschen
  98. So ein süßer Stoff!
    Ich würde eine Caroule und ein Shirt nähen :-)

    LG, Helena

    AntwortenLöschen
  99. Was für ein süßer Stoff, bin dabei!!!!

    Liebe Grüße, Annegret

    AntwortenLöschen
  100. Oh, was für ein herziger Stoff! Ich würde für meine Girls je ein Sommertop nähen oder ein Sommerkleid...wenn das Wetter so bleibt, kann Kind es noch lange anziehen.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  101. Ich würde auch eine Babykombi draus nähen.

    AntwortenLöschen
  102. Hi! Na der ist ja süß!!!! Ich würd für meine große ein Kleidchen nähen oder eine Rock- Shirt Kombi, oder aber für beide Mädels eine Hose... Das sollte sich ausgehn!
    Schöne Sommertage noch,
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  103. Ich will ich will :) ich will unbedingt Kröties vernähen :)
    Ich weiß, man sagt nicht 'ich will' aber ich kann nicht anders und ich muss hier mit in den laaaaangen überfüllten Topf hüpfen :)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  104. Hallo
    Ich wüsste sofort was ich daraus nähen würde... Meine beiden Jungs sind Schildis Fan´s! Und seit drei Jahren wohnen auch zwei Griechische Landschildkröten bei uns im Garten... Da aber meine beiden Racker zu groß für diesen Stoff sind, würde eine Babykombi daraus entstehen. Ich werde nämlich TANTE und kann nun endlich wieder kleine Sachen nähen! Also der Stoff käme gerade passend!!!! Also Daumen drücken!!
    LG aus dem Schwarzwald
    Daniela K:

    AntwortenLöschen
  105. Ich würde für das kleine Kind einen Body draus nähen, weil das sowieso das einzige ist, was er zur Zeit trägt, und dann vielleicht noch je einen Loop fürs große und fürs kleine Kind für den Herbst? Viele Grüße, Eva (evaarrow at yahoo punkt de)

    AntwortenLöschen
  106. Ach wie süß sie langsam über den Stoff trippeln... da Schildkröten meine Lieblingstiere sind würde ich es nicht übers Herz bringen in mit den Kids zu teilen und den vermutlich ganz für mich alleine aufbrauchen, ob Shirt oder Rock könnte ich erst beim Streicheln wirklich festlegen... naja okay, wenn ich jetzt so drüber nachdenk.. vllt würde ich eine Mama-Tochter-Tochter kombi machen... hach auf jeden Fall würde er geliebt und gehegt werden!! :) (ich glaub ich geh mal eben ne Schildkröte nähmalen! xD)

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  107. Ich würde gerne ein Babyjäckchen daraus nähen :-)

    LG Frollein

    AntwortenLöschen
  108. Was für eine geniale Idee!
    Ich würde gerne gewinnen und darauß etwas für unser Kind nähen... eine schöne Kombi wäre klasse... aber dazu muss der Bauchpirat erstmal auf die Welt kommen... möglichst bald... ich warte doch schon so sehnsüchtig :-)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  109. Das wär ja toll. Ich liebe den Schildkrötenstoff, hab aber im Moment leider Stoffkaufverbot.
    Ich würd eine Kapuzenjacke aus anthrazitgrauem Sweat machen mit Schildkröten in der Kapuze und Schildkrötentaschen für den Großen. Eine Kuschelhose für die Kleine und aus dem Rest ein Kleid kombiniert mit rotem Jersey mit weissen Punkten.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  110. Ich weiß noch nicht genau, was ich nähen werde. Vielleicht auch ein Shirt?
    Aber das Motiv! <3 Ich hatte schon immer eine Schwäche für Schildkröten. Und unsere entspannte Prinzessin hatte schon im Bauch den Spitznamen "Chillkröte", darum ist das genau DER Stoff für uns. Ich würde mich sehr freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  111. Soo schön! Ich würde auf jeden Fall eine Sommerhose für meine Kleine nähen und jedes Stückchen, was übrig bleibt, würde für die Erstaustattung des Oktoberbabys verwendet werden.

    AntwortenLöschen
  112. Ich würde Martha einen jumpsuit draus nähen :)
    Ein tolles Gewinnspiel!! <3

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,

    auch ich würde gerne den schönen Stoff gewinnen. Da er für Mädels und kleine Jungs passt, würde er gerecht aufgeteilt werden. Die große Maus brauch Pullis und Shirts für den Herbst - vielleicht euren Hoodie mit den Schildkröten aus Kaputzenfutter und ein Shirt, mit den Schildkröten als aufgesetzte Tasche? Und für den Spatzen ein Babyshirt dazu (abgewandelten Frechdachs aus der Zwergenverpackung mag ich gerne: so wie da http://modemaeuse.blogspot.de/2013/07/frechdachsshirt.html). Reste machen sich sicher gut als herausschauende "Unterlage" bei diesen runden Taschen - weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll.

    Also, ich würde mich sehr darüber freuen, denn der Stoff ist echt super süß!

    Liebe Grüße,
    Mäusamama Maria

    AntwortenLöschen
  114. Schildi Stoff, wie toll. Knickerbocker, Kleidchen, Rock einfach alles. Der ist echt total toll!!!
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  115. Oh wie toll <3 Derzeit nähe ich am allerliebsten Baby-Kombis, da einige meiner Freundinnen sooo niedliche Babys zu Hause haben und mich die Danke-Fotos von den Babys in "meinen" Sachen immer wieder zum schmelzen bringen :)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  116. Hallo,...

    also wenn ich jemals was gewinnen sollte und dann diesen schönen Stoff, dann würde ich ein Raglanshirt für meine Tochter daraus nähen.
    Wahrscheinlich noch eine passende Mütze mit den Gedanken in Richtung Herbst und in anbetracht dessen, das sie immer noch wenige Haare auf dem Kopf hat.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  117. Die Schildkröten sind wirklich niedlich.
    Ich würde vermultich eine Sportkombi für meine Tochter machen. Da passt die Schildkröte doch super. ;-)
    LG Gwenni

    AntwortenLöschen
  118. Ach du jott, der ist ja genial. Schildkröten. Ich würde auf jeden Fall etwas für mich daraus nähen, die Kinder sind eh überversorgt und ich brauche dringend neue Originalitäten. Wahrscheinlich ein Top oder Shirt oder... ach mal sehn.

    Liebe Grüße,
    Dörte

    AntwortenLöschen
  119. also, ich würde aus dem tollen stoff noch eine kombi nähen für meine zwillinge, die im moment noch in meinem bauch sind - aber das nur noch für max. 3-4 wochen !!!
    solange hätte ich noch zeit.....und wenn noch was übrig bleibt würde ich für meine "großen" jungs (2 und 4) auch noch was draus nähen...z.b. ein t-shirt !

    liebe grüsse,
    nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
  120. ist der schön
    sieht bestimmt als kuschelhose
    super aus
    LG Tina G.

    AntwortenLöschen
  121. Ich bin vor knapp 6 Wochen Tante geworden und darf mich nun an Babyklamöttchen austoben. Aus dem zauberhaften Stoff würde ich für meine Nichte etwas nähen. Bisher brauchte sie erstmal nur Shirts, Hosen und Bodys, aber wenn es bald wieder kälter wird könnte ich ihr aus dem Stoff eine Jacke nähen.

    AntwortenLöschen
  122. DAs sind wirklich viele Anwerter,...
    Hallo, Also ich wüßte auch schon eine ganze menge, die man aus so einem süßen Stoff zaubern kann. Erstens bräuchte ich für meinen Bauchzwerg noch eine Montur für den Nachhauseweg aus dem Krankenhaus, wofür der Stoff ja schon mal genial wäre, und dann bräuchte mein Mädel noch eine Übergangsjacke für den Herbst.
    Und dann, ich liebe Pucksäcke,.... da ist auch noch einer drin, wenn der Stoff Reicht!
    Vielleicht habe ich, bzw. meine kleinen ja Glück und Sie dürfen im Herbst in diesem Traumstoff toben und glucksen :-)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sommer!
    Julia

    AntwortenLöschen
  123. Ich versuche auch mal mein Glück-wirklich eine tolle Verlosung!
    Bei 3 Mädels zwischen 1 und 6 hätte ich schon viele Ideen. Eine Mütze fänd ich Klasse. Und bequeme Hosen. Aber auf jeden Fall würde ich für die Kleinste etwas nähen, ein Schnuffeltuch, ein kleines Schmusetier oder eine kleine Schmusedecke, was sie in die Krippe mitnehmen kann. Ich muss ab August wieder arbeiten und die Trennung fällt uns beiden ziemlich schwer - wird auch beim 3.Kind nicht leichter ... :-( Sie ist von Anfang an die kleine Schildkröte gewesen, so haben die beiden Großen sie 'getauft', dann noch der rot-weiß-gepunktete Panzer, ein seeeehhhhrrrr geliebtes Muster hier bei uns... Das Webband haben wir schon hier, das würde also passen...
    Ich hoffe, wir haben Glück!
    Danke für die Möglichkeit und beste Grüße von
    anne

    AntwortenLöschen
  124. Huhu,
    ich mag auch in den Lostopf reinhüpfen:-))
    Vielleicht hab ich ja Glück

    Frau Einzelmännchen

    AntwortenLöschen
  125. Hallo, was für ein schöner Stoff! Ein tolles Gewinnspiel, Danke schonmal dafür!
    Ich würde eine Bequemhose für meine beiden Großen draus nähen, für unsere Kleine aber ganz sicher ein Schnuffeltuch oder Schmusetier, das sie mit in die Kinderkrippe mitnehmen kann. Ich muss ab August wieder arbeiten und dann geht auch die Kleinste zum Kindergarten (wird auch beim 3.Kind nicht leichter). Der Stoff würde super zu uns und zu ihr passen, denn von Anfang an wurde I. von ihren Schwestern als kleine Schildkröte bezeichnet (sie sieht auch wirklich manchmal so aus...) und dann auch noch gepunktet in Rot-weiß - ein sehr geliebtes Muster bei Mädels und Mama... Das Webband haben wir schon da, auch darum gibt es um jeden cm kleine 'Kämpfe'...
    Genug gequasselt, ich hoffe, wir haben Glück!
    Beste Grüße von
    anne

    AntwortenLöschen
  126. Also da versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich würde für meine kleine Tochter ein Kleid nähen - da bei ihr alles ein bissel langsamer geht als bei anderen Kindern, ist es der perfekte Stoff für sie.
    Einen schönen Restsommer, Antje :o)

    AntwortenLöschen
  127. Da drück ich mir ganz fest die Daumen und hüpf auch in den Lostopf!
    Ich würde da meine kleine Maus benähen. Hab noch ein paar Schnitte hier liegen, die ich noch nicht genäht habe :) Das wäre dann eine tolle Gelegenheit :)
    LG
    Verena
    (lehner.verena@freenet.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist ja hübsch, da werde ich doch glatt mal mein Glück versuchen.
      Nähen würde ich daraus wahrscheinlich ein Kleidchen vom Titelblatt der aktuellen Ottobre fürs Töchterchen.
      Ein schönes sommerliches Restwochenende wünsche ich.
      Melanie

      Löschen
  128. Hallo, oh ich würde mich so über den Stoff freuen. Also Daumendrück,,, Meine große braucht ein paar bequeme Hosen, so dreiviertellänge, da wäre der Stoff doch toll für und meine kleine bekäme einen schönen Body. Danke für die tolle Verlosung und LG Anja

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Christiane,

    der Stoff hat mich im letzten Jahr schon vom Hocker gehauen....:)
    Ich würde meinem Kind UND mir was draus nähen, ein Shirt, ne Hose, oder auch ne Wintermütze könnte ich mir suuuuper vorstellen. Die Schildkröte ist einfach toll!

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  130. Da Versuch ich auch gern mein Glück ;) ein sehr süßer Stoff, würde ein Röckchen für meine Tochter daraus machen. Sie trägt sehr gern Kleider und Röcke und Tiere sind sowieso immer toll ;) Viele Grüsse Sylvia

    AntwortenLöschen
  131. So süss der Stoff ... meine kleine große Tochter (fast 3) wäre total begeistert von den Schildkröten. Ich würde ihr ein Kleidchen oder ein T-Shirt nähen und für die Kleinste (2 Wochen) einen Body oder eine Pumphose.
    Würd mich mega freuen, mal zu gewinnen und die Nähmaschine anwerfen zu können.
    (juwel333@aol.com)

    AntwortenLöschen
  132. Oh toll die Aktion. Der Soff ist super. Ich würde daraus Täschchen und ein Kissen nähen. Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  133. Hallihallo,
    ausnahmsweise reihe ich mich mal ein. Bei solch einem verlockenden Angebot. Ich schlawenzel ja schon laaange um deinen schönen Schildkrötenstoff herum... Aber erstmal die Prüfung bestehen - dann einkaufen gehen ;-)
    Was ich draus nähen würde? Nun, Shirts für die Jungs, die gern im Bruderlook in die Kita gehen, vielleicht nehme ich für die Ärmel anderen Stoff, dann bleibt noch ein Stück für mich. Für n Loop, oder Vorderteil für n Shirt, Jerseyrock...oder doch Kapuzen an die Shirts... Hach, an Ideen mangelts nicht.
    Ein schönes Sommerwochenende!
    JLG
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  134. so ein schoener stoff! ich wuerde eine strampelhose und ein shirt fuer meine beiden kleinen machen!

    ganz viele gruesse
    daniela

    AntwortenLöschen
  135. da hüpf ich doch mit rein, falls das aus österreich geht! ich würde tank tops für schwesterherz und mich und eine marta nähen...und vlt ein röckli?...naja...zuerst muss der stoff ja mal zu mir finden ;) ruth.kranawetter@gmx.at

    AntwortenLöschen
  136. Ich möchte ein Ballettrikot für eine 2 Jährige Draus nähen. Mal was anderes, oder? Und nen passenden Bolero dazu ♥

    Lieben Gruss aus Köln
    Ina

    AntwortenLöschen
  137. Ui, toll! :-) Und so ein süßer Stoff... was ich nähen würde? Wahrscheinlich für's Tochterkind eine Jacke und für den Sohnemann eine kurze Hose...

    So, nun hilft nur noch Daumen drücken :-)

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  138. Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht WAS ich draus nähen würde, auf jeden Fall was für meine zwei kleinen Mäuse :o)

    Herzliche Grüße

    Andi

    AntwortenLöschen
  139. Oh der ist ja süß!!!
    Da würde ich schon gern ein Shirt für mein Töchterlein nähen...
    liabs Grüßle aus dem sonnigen Süden
    Caro

    AntwortenLöschen
  140. Hallo, so eine schöne Idee. Ich würde für meine Tochter zu ihrem 2. Geburtstag im August ein Kleidchen nähen. LG Britta

    AntwortenLöschen
  141. Ahhhh, jetzt aber schnell! Schon immer verliebt in diesen deinen tollen Stoff! Bei uns sind beide Kinder gerade in die höhe geschossen und ich muss unbedingt Basics nähen und da dieser Stoff so herrlich für beide (Geschlechter) passt, gäbe es ein Geschwistershirt und mir würde ich eine Schildkröte stibitzen und auf ein Shirt oder eine Tasche applizieren. Mit den allerbesten Sonntagsgrüßen Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan