Samstag, 27. Juli 2013

Pack die Badehose ein..

irgendwie schon kultig dieses Strandbad Wannsee.. der Schick der 20er Jahre ist deutlich zu erkennen.. eine herrliches Panorama schon beim Eintritt und schön weitläufig.
Vom S-Bahnhof Nikolause fährt direkt ein Bus bis vor die Tür und auch egal von wo.. man ist schnell da.. perfekt auch mit Kleinkindern.

Wir kommen wieder .. definitiv... nicht gleich morgen, aber bald..









Was will man mehr...

1 Kommentar:

  1. Das sieht toll aus!
    Wer hat eigentlich den Schneckenstoff gewonnen?

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan