Montag, 22. Juli 2013

Rock ala Frau Liebstes .....

an meinem letzten Tag vor der Sommerpause habe ich im Laden mal keine Aufträge genäht, sondern Schnitte ausprobiert.. hier der schnelle Rock von Frau Liebstes...


Lillestoff Ringel rot/weiß, Schneewittchen Äpfel und uni rot.. ein bisschen Kordel und ein kleines bisschen Zeit..


Nahtzugabe in der Breite spare ich mir in der nächsten Version dann auch noch, aber ist halt typisch Jersey...


Und beim Nächsten Mal wird der Schnitt etwas verlängert.. denn ich habe mich nicht mehr getraut in auch noch umzunähen.. naja ich bin ja auch 178cm groß und die Länge wird mit 52,5 cm angegeben.. mmh... meine Röcke sind meist ca. 55-60 cm lang.

Kommentare:

  1. Dieses Apfelstöffchen ist ja allerliebst !! Sehr schön !!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr entzückend, den Schnitt hab ich auch schon gemacht, näht und trägt sich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Ich mag den Stoff sehr und dein Rock sieht klasse aus! Steht dir gut, soweit ich das sehe!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan