Freitag, 26. Juli 2013

Schwesternkonto aufgefüllt..

naja aber da ich gerade auch ihr Hilfe brauchte und etwas Zeit ist wegen Ferien, haben wir die Tage mal Röcke genäht.. nicht für mich, denn mein Schrank ist voll, aber das Schwesterherz hatte sich in den Stoff beim SchwedenEinkauf verliebt ...



dann noch einen Seidenwickelrock zum Rock umgebaut und schon sind alle glücklich.. so einfach ist das manchmal..

Schnitt: A-Rock mit Beleg und seitlichem Reissverschluss selbstgebastelt

Kommentare:

  1. Ein toller Rock und sehr edel verabeitet!!! Schön für deine Schwester, daß sie dich hat!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir vergangene Woche einen Rock aus genau dem Stoff genäht. Der ist toll dafür.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan