Dienstag, 13. August 2013

12 von 12 {August}

morgens erstmal eine späte U Untersuchung...


 dann in den Laden und zuschneiden


Kind in den Mittagsschlaf tragen und im Lager abpacken


endlich mal den neuen Drucker und Computer einrichten


und dann Stoffe und Tücher für Kunden suchen.. dabei fiel mir diese Kombi in die Hände.. schreit ja förmlich nach Sling und Onbu ..


wieder wach.. wird der Laden zum Fussballplatz und ausgemessen..


also schnell noch einige Tragen fotografieren..


und ab nach Hause.. wir essen gerade Mangos wie sonst Äpfel..


und die Fotos an die Kunden verteilen..


dann ein bisschen Hausarbeit.. wie kann man mit soviel Sand in den Schuhen noch laufen?!


Abendessen .. mit Vollkorn Couscous gefüllte Tomaten ..


und ab ins Bett..


Das war unser Tag.. gestern.. etwas spät, aber sehr voll.. mehr 12 von 12 wieder hier..

Kommentare:

  1. Ja! Mango ist derzeit auch mein absoluter Favorit! Und sie Frage mit dem Sand stelle ich mir auch immer wieder :)

    Viele liebe Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. Aaahh, herrlich, das Bild von der schlafenden Grete :-))

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Tag!!
    Die Trage ist der Hammer!! Verwahr noch was von dem Stoff falls ich bald nochmal eine brauche ;-)

    LG Chrisse

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Mango dieses Jahr lieben gelernt.
    Allerdings schneide ich sie nach dieser Methode in Häppchen.
    http://www.simplyrecipes.com/recipes/how_to_cut_a_mango/


    Die Tomaten sehen ja lecker aus!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mangos habe ich dieses Jahr lieben gelernt.
    Ich schneide sie immer nach dieser Methode in Häppchen
    http://www.simplyrecipes.com/recipes/how_to_cut_a_mango/

    Die Tomaten sehen ja auch sehr lecer aus, yumm! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan