Samstag, 17. August 2013

AlltagsSchnipsel zum Samstag....

Die Nachrichten machen mich wütend, traurig, sprachlos und aggressiv. Rundherum die Werbeversprechen zur Wahl.. ich könnte echt kotzen... was ist daran Politik, wenn doch die beste Werbung gewinnt.
--------------------

Ameisen sagt die Kleinste und ist jedesmal total aus dem Häuschen.. die sind aber draußen auch überall.. Gut so, denn dann ist sie beschäftigt mit Ameisen...
--------------------

Mama wieso müssen wir abends immer ins Bett.. das ist so ungerecht und morgens will ich auch nicht immer aufstehen.. Recht hat Sie die Prinzessin!
--------------------

Manno da schaffe ich es endlich mal zur Bibliothek und dann sagen dir mir, das ich meinen Ausweis brauche.. wo ist der aber nur und naja ich dachte mein Pass reicht... also muss doch ein neuer her und zwar schnell.
--------------------

Tragen, Tragen und nochmal Tragen.. im Moment nähe ich nichts anderes. Heute mal zwischendurch zwei Shirts für die Mädels aus neuen Stoffen, das mal wieder was neues in den Shop kommt, aber ansonsten geht es weiter mit den Tragen. Macht mir ja auch am meisten Spaß.
--------------------

Meine Kamera ist kaputt.. naja nichts neues. Die eine hat ein Problem und meckert, wenn ich am Objektiv stelle und bei der anderen ist ein fieser Kratzer auf der Linse und der ist so fett, das ich verschwommene Teile auf den Bildern habe.. *ggrr* Naja mit Technik stehe ich gerade etwas auf Kriegsfuß, denn das iPad ist auch seit einigen Tagen Schrott.
--------------------

Die Kleinste hat seid einigen Wochen keine Windeln mehr.. jedenfalls nicht tagsüber und das ist so viel einfacher. Natürlich stehen wir jetzt öfter mal am Straßenrand und halten den PoPo übern Bordstein, aber besser als Windeln waschen oder kaufen. Windelfrei rockt...
--------------------

Im Alltag angekommen merke ich, wie befreiend doch so eine Woche draußen sein kann und entspannend.. auch für die Kinder. Wenig Reibungspunkte und mehr Spaß.. nagut aber aufs Land ziehen wir jetzt trotzdem nicht.
--------------------

Und SommerRegen sind toll... und spät abends noch mit den Kindern alleine auf einem Spielplatz zu sein auch..

UND IHR SO?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan