Sonntag, 25. August 2013

InstaSonntag..








Eine Zugfahrt in die alte Heimat.. Umsteigen am Alexanderplatz und Fotos machen, weil die Ise etwas über den Fernsehturm erzählen soll im Kindergarten. In der alten Heimat ganz viele Brombeeren genascht und gebadet.. 22°C sind aber schon ziemlich kalt und das war nur die Temperatur oben.. dann noch ein paar Gänseblümchen genascht und ab in den überfüllten Zug mit zwei tobenden Kindern. 

Schön wars...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan