Freitag, 9. August 2013

Mein JuliKleid...

genau.. irgendwie noch nicht wirklich fertig.. also wird es wohl das AugustKleid oder!?


dafür ist aber eigentlich dieses mein JuliKleid.. jedenfalls habe ich das andauernd an und es passt so perfekt bei dieser Hitze.. einen Schnitt gibt es nicht wirklich, denn die Vorlage war ein altes Lieblingskleid..


gesmokt am Hals und den Armen.. geht super schnell, wenn man weiß wie ..


und so war das ganze Kleid in nicht mal einer Stunde fertig...

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Der Rockstoff ist ja zauberhaft und die Raffungen finde ich klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und steht dir sehr gut! Nicht mal eine Stunde hört sich auch super an! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut!!
    Liebe Grüße Chrisse

    AntwortenLöschen
  4. oh toll, das schreit nach einem Erwachsenenebook!!!! Steht dir prima! So eins hätte ich auch gern! Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt klasse aus :) Gefällt mir :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kleid, und wenn da noch Taschen dran sind ist es perfekt.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan