Mittwoch, 28. August 2013

Na wer weiß was es wird..

auf alle Fälle ein neues eBook... der Schnitt ist aber nicht wirklich neu alt bewährt und was wärmendes & kuscheliges gibt es noch dazu.. jemand Lust Probe zu nähen.. Baby, Kleinkind, Kind sollte vorhanden und Lust mal etwas anders zu machen.. möchte gerne Beispiele mit Bommeln, Fransen, Bändern uvm.



Ihr bekommt den Schnitt samt Anleitung und liefert mir ca. ne Woche später Bilder die ich benutzen darf für das eBook .. mehr nicht..

Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen..

    Hab ein Kind (5 Jahre) und ein Kleinkind (2 Jahre).

    Würde mich sehr freuen, wenn es klappt! =)

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhh... Lust habe ich, Kind kommt bald (was evtl. ein Problem bei der zeitlichen Umsetzung von einer Woche geben könnte). Und ich habe keine Ahnung was es werden könnte, ehrlich. Verräts du es noch vorher?
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Mal was anderes? Na da sind wir doch gleich dabei :) Unsere Bänder und Bommeln hab ich grad erst sortiert. Kinder vorhanden ;) Junge 17 Monate und Mädchen 3 Jahre. Wir würden uns freuen!!!
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Mal was anderes? Na da sind wir doch gleich dabei :) Unsere Bänder und Bommeln hab ich grad erst sortiert. Kinder vorhanden ;) Junge 17 Monate und Mädchen 3 Jahre. Wir würden uns freuen!!!
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :) Ich würde soooo gerne das Geheime etwas nähen-keine Ahnung was es sein könnte-auf jeden Fall sehr es rund aus .. Zumindest an einer Seite.. Mhhh:) Habe ein 6Jägriges hier aber darf mit Sicherheit die Kleinkinder von Freunden benutzen :) hab ich schon geklärt :) Und ich möchte betüddeln und mich mal austoben mit Bunt :)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hej, ich wäre gerne dabei. Bin ganz gespannt. Meine Kinder sin Max 5 Größe 122/128 und Greta 2 Größe 98/104.
    lg Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab immer Lust was von Dir zu nähen, 2 Racker in 104 (Mädel) und 80 (Junge) freurn sich ;) Mein Tipp: Mützenschnittmuster? Ich bin gespannt!

    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Ich, ich, ich. :D Ich würde gern probenähen und ein kleines Model ist auch vorhanden.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich hätte Lust.
    Hab ein kleines Mädchen hier, 2 Jahre alt, 89 cm groß und etwas Kuschliges fehlt hier noch.
    Da ich jede Menge Bänder rumliegen hab, die nur auf ihren Einsatz warten, würd ich mich freuen, wenn ich Probe nähen darf.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    gerne würde ich probenähen, bei uns ist es schon richtig herbstlich, da ist was Wärmendes nicht verkehrt :-)

    Meine Tochter trägt Gr. 86, ich würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Ich würde mich freuen, wenn du bei mir am Blog vorbeischaust.

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht ja spannend aus. Ich tippe mal auf einen Hoodie mit ganz toller Kapuze, oder eine kuschelige Mütze. Egal, was es ist, der Teaser verspricht etwas großartiges.

    Sehr gerne würde ich Probenähen. Bei mein gut gefüllten Stoffregal hab ich auch sicher alles griffbereit.

    Würde mich riesig freuen.

    LG

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. na klar, gern!
    Junge: 74
    Mädchen: 110

    viel Spaß in Hamburg!

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. oh ja große Lust! Meine kleine Dame trägt jetzt die 92. Wenn Du magst schau doch einfach auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen! glg aus Wien, Sarah
    rupenene.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß nicht, was es wird - aber es interessiert mich :) und ich habe ein Kind (Junge, 4 Jahre)...

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Ich würde sehr gerne probenähen .. auch wenn ich noch nicht geraten habe, um was es sich handelt. Bommeln, Fransen, Borten, Bänder habe ich Unmengen zu Hause ... ich wäre ganz glücklich, wenn ich die mal aufbrauchen könnte. Meine Töchter sind 2 1/2 (Gr. 86) und 5 1/2 (Gr. 110), zu beschenkende (und im Zweifelsfall fotografierende) Babys und Kleinkinder sind im Freundeskreis aber auch ausreichend vorhanden ;-) Würde mich freuen! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  16. Hier ich ich ich, ich würde so gerne mal Probenähen.
    Kinder sind genug vorhanden ; )

    Allerdings habe ich noch keine wirkliche Vorstellung dessen was es sein könnte.
    Vielleicht eine ausgefallene schöne Mütze...?

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  17. Da schreie ich doch mal hier.:) Baby und 4 Kids sind vorhanden.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  18. Also ich hab kleinkind und Kind und bommeln und rüschen und Fransen und Lust und Zeit und Stoff und ich mag Überraschungen ;)

    Kurzum: ich wäre gern dabei! :)

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. oooooh ich war einfach viiiiiiiiel zu lange nicht hier Ö_ö
    so viele wundervolle dinge <3
    muss erstmal weiter schaun <3

    glg sandra (die jetzt hoffentlich wieder öfter kommt)

    AntwortenLöschen
  20. Also ich hätte Lust probezunähen. Zwergin trägt Größe 86 und mag Bommeln sehr. Kamera und Blog hab ich auch zwergenluxus.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Christiane, na ich denke das wird ein Overall oder ein Mantel :-)
    Gerne würde ich Probenähen! Kinder haben wir hier zwei einmal ein Mädchen In Gr. 122 und einen Buben in Gr 86. Material gibt es hier auch, ansonsten kann man sich doch bestimmt in deinem Shop eindecken oder? :-)

    Freu mich auf eine Nachricht, würd gern mal wieder Probenähen!!
    Lg
    Vroni

    AntwortenLöschen
  22. Ja ich hätte Lust! Ich hab noch eine Woche fehrien und gerade kein Projekt am Laufen. Also sit mneien Nämma. arbeitslos. Wüerde mich freuen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christiana,

    ich möchte gerne probenähen. Die Größen 98/104 sowie 110/166 sind vorhanden. Ich würde mich jedenfalls freuen, auch wenn ich noch nicht so wirklich erahnen kann, was es ist. Vielleicht eine neue Knickerbocker????


    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Schwierig..... Wird das ne Mütze ??? Da aber alle deine schnitte toll sind und ich zwei Kinder hab (also eine von beiden wirds sicher anziehen ) bewerbe ich mich mal blinderweise....:)

    AntwortenLöschen
  25. Habe alles zur Hand,was es wohl ist...
    Habe auf jedenfll interesse!Habe zwei Jungs 2 und4 Jahre!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    wenn es auch für Jungs tragbar wäre, hätte ich schon Lust aufs Probenähen... Zeit habe ich auch wieder...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  27. Huhu :)

    Wenn es auch was für einen knapp 5jährigen wäre, für eine 12jährige oder für eine fast 3jährige (da kann ich mit einer Nichte dienen ;) ) gern dabei!

    AntwortenLöschen
  28. Das klingt ja spannend. Baby und Lust zum Nähen sind vorhanden.

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe ein Baby und würde gerne Probe nähen... wenn du also noch auf der Suche bist...
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  30. Hiier ich will ganz gerne Probenähen, habe Kind und Kleinkind und auch bald Baby-Gottenkind, Zeit, Stoff und Maschinchen sind auch vorhanden.
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Christiane,
    da das hört sich ja interessant an... ein Probenähen für ein Überraschungs-Projekt? Kuschelig, bequem und altbewährt hört sich gut an und überzeugt ;)
    Ich wär also gern dabei!
    Mein Blog ist hier:
    zenziundlauser.blogspot.de

    Kinder (Gr. 80/86 und 122/128), Nähmaschine, Ovi, Sticki, Stoffe und Lust vorhanden. Zeit wird irgendwie freigeschaufelt ;)

    Ich würd mich freuen!
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  32. ...hehe...ein Ratespiel...vielleicht irgendein "um den Hals rum-Ding" - dazu passen Bommeln, Fransen, Bänder ja ganz gut. Wobei es vielleicht etwas ausgefalleneres ist - ich bin gespannt!

    Probe nähen...ja, schon ganz gerne, auch wenn ich mit Bommeln und allerlei bislang wenig - okay- gar nichts gemacht habe. Kleinkind und Kind sind im Haus, dazu noch ein halber Meter Nicky, ein bißchen Fleece, einiges an Sweat und Baumwolle und jede Menge Jersey. Und ein Stofflädchen in der Nähe.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Wärmend und kuschelig hört sich prima an und Bommeln, Fransen und Bänder, dass schaffe ich wohl auch! Hätte zudem ein Kind mit Größe 92 anzubieten.

    Liebe Grüße Eva
    eva(at)auwelaers.com

    AntwortenLöschen
  34. Lust schon, aber Zeit ? *michanderstirnkratz*
    Wann gehts denn los?
    Lg v

    AntwortenLöschen
  35. Ich hätte Lust!
    Hab Baby und Kind(4Jahre) mit noch kalten Ohren.
    Würden uns freuen.
    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde soooo gerne mitmachen...
    Hab ein Kind und ein Kleinkind im Angebot ;) :P

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ich würde sehr gerne.. Wenn es denn nicht zu schwer ist.. Bin da leider noch totaler Anfänger. Aber wenn sich sonst keiner für Gr. 110 findet ;)

    LG, Asia

    asia.sluga@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Christiane,
    geht das auch für Jungs? Wenn ja bin ich gerne dabei (98 nähe ich mittlerweile...) und gerne auch "mal anders". Du weißt ja, ich bin Fan von Deinen Schnitten.
    Liebe Grüße!
    claudia

    AntwortenLöschen
  39. Na, jetzt bin ich aber neugierig!
    Also Kleinkind und Kind wären vorhanden ;-)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  40. Für Jungs oder Mädels? Gr. 134 ? Für Jungs, dann wär ich dabei :-) LG

    AntwortenLöschen
  41. mh, noch weiß ich nicht so ganz was es wird, aber da Kind und Kleinkind vorhanden sind, würde ich es gern ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  42. Huhu...
    Bin hoffentlich noch nicht zu Spätobst fürs probenähen zu bewerben???
    Falls nicht wäre ich sehr gerne dabei, Bommel, Rüschen, Bänder werden immer gerne verwendet und ein Kind das bald kuscheliges braucht Hab ich auch :-)
    Rocking-Zoe.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  43. Oh, das klingt aber toll,... Bommel, Bänder, ganz viel Tüddelüü und kleiner Fratz sind auch vorhanden :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan