SommerErnteEssen schon wieder...

leckere Kräuter sind einfach das ah und oh.. frisch und immer wieder anders...


auf unserem Balkon... die schon großen Tomaten.. noch etwas zu grün, aber einige auch schon rot.. Borretsch, Thymian, Rosmarin und Brunnenkresse... meine Lieblinge


frisches Basilikum auf Tomaten ist ja mittlerweile ein Muss..


das Pesto von hier passt auch perfekt in Joghurt oder auch Quark..


und dieses dann wiederum zu frischen Kartoffeln an frischen Tomatensalat....


gestern gab es schnöden Tomaten, Paprika & Gurkensalat, aber der Hit waren die frischen Kräuter dazwischen .. ein Mix aus Dill, Kamillenblüten und Pfefferminze.. einfach mal probieren und so schnell war dieser schnöde Salat noch nie alle... und ich konnte vor lauter 'mmh' und 'ahhh' gar keine Bilder machen.. das war einfach zu lecker, der Hunger zu groß und alles zu schnell weg..

Was sind eure Lieblingskräuter? Noch einen Geheimtipp für mich?

Beliebte Posts