Dienstag, 24. September 2013

30 Jahre Girasol ...

wow und das trifft es nicht im Geringsten. Ich bin immer noch ganz beseelt von diesem tollen Fest, den Leuten um mich herum und dem ganzen Team von Girasol.

Wir haben ja jetzt schon einige Male mit ihnen zusammen gearbeitet und alle etwas kennengelernt ... ja unser Fachwissen ist dort sehr beliebt und für mich sind das immer die heiligen Hallen. Immer noch und gerade deswegen sehe ich es als Geschenk an mit ihnen arbeiten zu dürfen. Sie nehmen das Leben mit einer Leichtigkeit, finden im größten Chaos zu recht und sind einfach nur bewundernswerte Persönlichkeiten jeder für sich und auch zusammen. Ich denke wir ticken ähnlich und deswegen verstehen wir uns auch so gut.. nur das da einige Jährchen zwischen liegen.. Alt68er halt.
Erst die neuen Räumlichkeiten eingeweiht .. schade das das meiste an Tüchern bestellt ist, aber ich könnte mich dort einschliessen lassen und stundenlang die Farben bewundern, Tücher befühlen und binden. Frigga Diamond.. mit Fransen ein Traum, Earthy Rainbow mit verschiedenen Schüssen und so viele mir dann doch noch unbekannte Streifentücher..



Später dann ab auf ein kleines süßes Schiffchen.. des Nachts durch Berlin ist doch mal was anderes.









Leider war es irgendwann richtig kalt und ich brauchte Stunden um wieder auf Normaltemperatur zu kommen..


So und dann waren da noch Olga vom Girasol Exklusiv Blog oder auch Slingomama aus den Niederlanden.. Insider wissen Bescheid und hätten gerne mit mir getauscht. Wir haben gefachsimpelt bis zum abwinken und getratscht .. gefeiert eben unter Tragetuchliebhabern. Ja das war am letzten Wochenende schon ein großes Highlight und kann vermutlich kaum getoppt werden.. naja fast, denn das war ja nur am Samstag.

1 Kommentar:

  1. HUIIIII !!!
    ich bin hochoffiziell Neidisch..sowas von :D
    Ich war zwar (leider) noch nie im Girasol-laden- aber einschließen zum Tücherstreicheln würde ich mich da auch gern sofort :D.
    Dein Tag dort hört sich richtig toll an und bei euren Gesprächen hätt ich gerne Mäuschen gespielt :D Muß toll gewesen sein, sich mit Olga und den Anderen unterhalten zu können!
    Danke für den tollen Bericht und die schönen Fotos!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan