Donnerstag, 5. September 2013

Heilemachen ist ja eigentlich d**f...

aber nennen wir es doch einfach pimpen und dann macht es wieder Spaß.. Kindersachen mit Flatterstoffen haben hier eine geringe Haltbarkeit.. deswegen ab damit..


und neuen Rock zuschneiden..


Fertig.. das Kind glücklich und wieder ein Stück weniger in meiner Kiste.. 'in dieser Mama kannnst Du mal'-Kiste

Kommentare:

  1. Super eigentlich einfach und schnell, aber bei mir wird die Kiste auch immer voller! lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super und gefällt mir so viel besser!

    Diese Kiste gibt es hier auch und sie schaut gerade ziemlich vorwurfsvoll...

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Schön gepimpt! Sieht toll aus, als wäre es nie anders gewesen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan