Samstag, 14. September 2013

Kleine Vorschau..

jedoch an den Armen und Beinen zu lang.. der Schnitt ist geändert und jetzt wird noch mal genäht.. aber hier mal unser Probemodell in Gr.86 am Kind mit Gr. 74


und am Kind mit Gr.92/98...


So die Ärmel sind nun kürzer.. der neue Einstieg ist toll und auf zu einem neuen Probemodell, vielleicht aus einem anderen Stoff?

Und sonst .. spricht die Stickmaschine schildkrötisch und ich sticke mal fleissig zur Probe .. demnächst bei Froschfuss

Kommentare:

  1. oh, der sieht toll aus!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. oh schildis sind toll......und der overall natürlich auch

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Genau so etwas suche ich auch noch für unseren Zwerg! Ich wollte es ja auch nähen...
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  4. Schildkrötisch scheint eine niedliche Spache zu sein .. und der Anzug sieht absolut kuschelig aus. Ich bin gespannt auf den fertigen Schnitt.

    AntwortenLöschen
  5. der Schnitt ist toll! Wird es den bald geben? ich suche für meinen Kleinen so einen Schnitt. Hab auch das Dilemma das er gerade 86 trägt aber im Winter vielleicht schon ne 92....tu ich mich schwer mit einem Schnitt....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan