Me Made Mittwoch in 100%BIO ...

oder eigentlich auch.. gehen glatte Bündchen als Shirt.. klares ja und es ist so schön warm. Mir war gestern kalt.. so richtig kalt. Es ist eigentlich Zeit für 2 Shirts oder Shirt und Strickjacke oder Pullover.. denn so richtig dicke Jacken mag man noch nicht anziehen, denn ist der Sommer noch so nah..

Das Shirt hat auf alle Fälle Potential zum Lieblingsshirt zu werden, nein ist es sogar schon .. aber ich glaube ich muss den Schnitt mal ändern.. ich mag keine Rundungen am Raglanärmel und länger müsste er irgendwie auch.


Bei der Hose bin ich mir so nicht sicher.. der Cord ist toll, die Bündchen auch, der Schnitt sowieso, aber alles zusammen ist noch nicht so meins.. mal sehen..


Die Luci wollte mit aufs Bild..


und hat auch zwischendurch echt ziemliche Grimassen gemacht..


Schnitte: Raglanshirt Ottobre, Hose Moira
Stoffe: BioBündchen GOTS schwarz-grau, Regentropfen & Sterne auf rot von Lillestoff, Cord in auqa kBA Baumwolle

Mehr Me Made gibt es im MMM-Blog und ich bin immer wieder erstaunt, das morgens um 9:30 Uhr schon über 70 Einträge sind.. wow..

Beliebte Posts