Mittwoch, 18. September 2013

Me Made Mittwoch in 100%BIO ...

oder eigentlich auch.. gehen glatte Bündchen als Shirt.. klares ja und es ist so schön warm. Mir war gestern kalt.. so richtig kalt. Es ist eigentlich Zeit für 2 Shirts oder Shirt und Strickjacke oder Pullover.. denn so richtig dicke Jacken mag man noch nicht anziehen, denn ist der Sommer noch so nah..

Das Shirt hat auf alle Fälle Potential zum Lieblingsshirt zu werden, nein ist es sogar schon .. aber ich glaube ich muss den Schnitt mal ändern.. ich mag keine Rundungen am Raglanärmel und länger müsste er irgendwie auch.


Bei der Hose bin ich mir so nicht sicher.. der Cord ist toll, die Bündchen auch, der Schnitt sowieso, aber alles zusammen ist noch nicht so meins.. mal sehen..


Die Luci wollte mit aufs Bild..


und hat auch zwischendurch echt ziemliche Grimassen gemacht..


Schnitte: Raglanshirt Ottobre, Hose Moira
Stoffe: BioBündchen GOTS schwarz-grau, Regentropfen & Sterne auf rot von Lillestoff, Cord in auqa kBA Baumwolle

Mehr Me Made gibt es im MMM-Blog und ich bin immer wieder erstaunt, das morgens um 9:30 Uhr schon über 70 Einträge sind.. wow..

Kommentare:

  1. Huhu, ich find es sieht super aus, auch die Hose.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  2. Na, DIE Stoffkombination mit den Drops finde ich ja ganz toll!! Und die Hose auch. Und wenn du dir nicht sicher bist zieh` doch mal ein unifarbenes Oberteil dazu an. Und zur Not wird sie eine Zuhauseschlumpihose :) Die sieht sehr gemütlich aus. Und Moira mag ich sehr.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist klasse. Würde ich genau so anziehen, auch mit den schicken Sternchen-Bündchen. Passend zum heutigen Regenwetter. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hej,

    das wäre genau mein Outfit, die Hose ist genial. Woher hast du den tollen Cordstoff?!?!?

    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Hose toll an dir❤ nun hatte ich natürlich gehofft, das es ein Schnitt von dir ist, Ottobre mag ich nicht so:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ups, das kleine Komma hinter Ottobre übersehen:) danke für das tolle Designbeispiel!

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist der Knaller, keine Frage. Überhaupt macht die KOmbi schmale Hüften - du kommst mir deutlich erschlankt vor.
    Und das Gesicht der Katze auf dem letzten Foto ist großartig!
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  8. Also Dein Outfit ist schon toll, aber Deine Katze ist noch besser! Die schaut ja wirklich klasse. Danke für die tollen Fotos! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan