Donnerstag, 26. September 2013

RUMS die Erste...

naja auch passender für dieses Shellykleid, was mich am Wochenende vorm erfrieren gerettet hat.. aus kuscheligem Wintersweat mit Sternen und Sternenjersey im Kragen..


ok die Ärmel finde ich nicht so toll.. mag ich doch keine Kräuselung, aber das habe ich erst nach dem Zuschnitt gemerkt.. wieso passt der Ärmel nicht da rein.. wer lesen kann ist stets im Vorteil.. ich weiß. Nagut jetzt habe ich da Fältchen und muss mich erst mit diesen Anfreunden..


vorne unterm Kragen auch, aber alles im allem, fühle ich mich wohl. Einfach eine Legging dazu und fertig.. achso die Shelly hier ist um 20 cm verlängert.


Das Material.. Sternesweat in grau von Hilco, Sterne lila-orange von Lillestoff und BioBündchen in Koralle..


Mehr geRUMSt hat es auch hier.. schaut doch mal vorbei..
Achso falls jemand ein gutes Stativ empfehlen kann, was nicht gleich kaputt geht... meine Kamera im Rechner ist auf die Dauer doch echt pixelig für Aufnahmen bei einem selbst..

Kommentare:

  1. Der Sternen-Sweat von Hilco ist soooo toll. Ich habe ihn gestern erst in oliv vernäht!

    Dein Shellykleid sieht wirklich super aus und ist genau das Richtige für den Herbst!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Gab es die Ärmel in dem Schnitt nicht auch ohne Rüschen? Mach doch nochmal auf und ändere?
    Seht die aber gut!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht oder ich habe es übersehen.. aber da ist nur ein Ärmel drin.

      Löschen
  3. sieht auch mit kräuselung super aus! glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie toll und würde mir auch super gut gefallen !
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan