Dienstag, 3. September 2013

Verpeilt.. vergessen..

habe das Wochenende mit einem Freebook verbraucht und bin gedanklich schon beim nächsten Schnitt.. aber immer schön der Reihe nach.. ZwergNasebär, Amberlight, VroniR., Katinka, Eva und Frau Sonntagsgewandt... na dann mal ran ans Maschinchen ihr fleissigen Damen.. und es wird kalt.. da braucht man dringend was warmes. Sommer wo bist du nur hin.. so schnell so weg.. jetzt gibt es was warmes um die Ohren...

1 Kommentar:

  1. Juppieduh....hab's schon in meiner Mailbox entdeckt!
    Danke für das Vertrauen! Ich lege so schnell wie möglich los!
    Bis wann muss das Ergebnis spätestens abgelichtet sein?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan