Freitag, 4. Oktober 2013

20 facts about me...

tja wie soll ich anfangen.. vermutlich einfach loslegen..

1. Ich bin in einer Kleinstadt aufgewachsen und wußte damals schon ganz sicher das ich mal in Berlin wohnen werde.

2. Mit Anfang 20 bin ich dann in die USA ausgewandert genauer gesagt nach Los Angeles. Das war wenige Tage vor dem Anschlag am 11.September. Ja jetzt bin ich schon sehr lange wieder hier, denn ich liebe Berlin und meine Familie einfach zu sehr.. aber vermissen tue ich es manchmal schon.

3. Ich war/bin Grufti .. aber ich höre seid dem die Kinder auf der Welt sind wenig eigene Musik.

4. Mein erstes Konzert war aber Bryan Adams, was mir meine Freundinnen zum Geburtstag geschenkt haben.. der spielte genau an meinem Geburtstag in Berlin in der Waldbühne und so waren wir da .. mit 15 in Begleitung von Eltern.

5. Ich bin manchmal sehr gemütlich, sehr tolerant und sehr ausdauernd .. manche Menschen können es nicht ab, aber so bin ich.

6. Ich habe in der Restaurierung, dem Bau, in einem Architekturbüro gearbeitet, dann Bauingenieurwesen bis zum Vordiplom und danach Bioinformatik studiert.. wieso weiß ich heute immer noch nicht, aber Mathe macht mir immer noch Spaß und in allem gab es davon genug. Richtig gearbeitet habe ich in keinem der Jobs jemals.

7. Ich bin absolut nicht schlagfertig und wünsche mir das aber oft.. meist fällt mir immer etwas später die beste Antwort ein.. zu spät. Schreiben ist da besser.

8. Ich habe ganz viel von Oma gelernt und ihr verdanke ich auch das Nähen, die Liebe zu Mathe und auch etwas kochen..

9. Ich war auf so vielen Konzerten und Festivals das ich sie nicht mehr zählen könnte.

10. Ich habe mal in einem Großhandel für Piercing und Tättowierbedarf gearbeitet und habe kein Piercing (mehr) und kein Tattoo.

11. Ich hatte jahrelang eine Putzfrau, weil ich es hasse die Böden zu wischen oder das Bad zu putzen. Wäsche mache ich gerne und aufräumen auch.

12. Ich lese die wenigsten Bücher so richtig.. seid dem Studium lese ich vieles quer und das ist zwar anstrengender, aber auch effektiver. Da bin ich ein Arbeitstier und kann nicht abschalten..

13. Ich hasse es Einkaufen zu gehen, weil ich die Hälfte vergesse und dann noch mal los muss.

14. Ich habe wenige Tage nach dem ich meinen Führerschein hatte, ein Auto in den Totalschaden gefahren. Trotzdem fahre ich weiter und hatte zwar auch immer wieder Unfälle, aber war nie mehr selber dran Schuld.

15. Ich suche ständig nach neuen Wohnungen und wäre vermutlich schon wieder umgezogen, wenn Mr. Melone nicht wäre und immer meint, es ist doch toll hier und hier bleiben wir.

16. Ich brauche klare Ansagen .. ich bin schlecht im hinter den Zeilen lesen und Rätsel raten.

17. Ich habe ein halbes Jahr vor und ein halbes Jahr nach Weihnachten Geburtstag.. das fand ich als Kind schon toll und dachte.. 'man das haben meine Eltern toll hingekriegt'. Meine Schwester hat hingegen 5 Tage nach Weihnachten Geburtstag.

18. Genau ich habe eine Schwester und habe mir aber immer mehr Geschwister gewünscht. Gut das ich in einer Straße mit sehr vielen Kindern aufgewachsen bin, meine nicht so kleine Familie mit vielen Cousins/en, Tanten/Onkels und Großeltern um mich herum hatte und ganz viele Freunde immer im Haus.

19. Ich esse gerne Schokolade .. am liebsten Dunkle mit Mandeln oder Salz, Nougat oder anderen Nüssen, aber nicht bitter und nicht zu süß darf sie sein.

20. Nicht alles was ich zeige, habe ich genäht .. das würde ich aber auch gar nicht mehr schaffen. Jedoch fast alle meine eigenen Sachen und vieles von den Kindern nähe ich wirklich selber... und Prototypen.

Jetzt aber ab ins Bett.. genau ich arbeite gerne nachts, wenn man eh ruhig sein muss und keine Ausrede hat etwas anderes machen zu können oder müssen .. außer tanzen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan