Montag, 28. Oktober 2013

5 Jahre ..

sind irgendwie rasend schnell vorbei... alles Gute zum Geburtstag meine 'große' Prinzessin..




Wir sind gestern mittag ins wundervollste Herbstwetter geraten.. mitten in Pankow erinnerte es an den Tag vor genau 5 Jahren. Ein Spaziergang in Havelhöhe mit kurzärmeligen Shirt und wundervoller Sonne.. ich kann nur immer wieder sagen, geniesst die Zeit, denn die ist so schnell um...

Kommentare:

  1. Ich hoffe Ihr hattet einen wundervollen Geburtstag! Ich kenne das mit der Zeit, der Zwerg ist zwar "erst" 2, aber gerade gestern war ich doch noch schwanger..... Das wird wahrscheinlich auch alles immer schneller...
    Also - alles Liebe für das kleine große Mädchen!!
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Prinzessin! Ja Du hast Recht-die Zeit vergeht rasend schnell und deshalb muß man hunderte,tausende,millionen tolle Erinnerungen daran sammeln ;) Lg Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan