Babywearing week {Erinnerungen}...

das Bild entstand beim Fotoshooting zur Bindeanleitung von Girasol als Titelbild.. ein anderes wurde es dann und immer wenn ich die Anleitung rausgebe, weil ich eins der tollen Tücher verkauft habe, sehe ich Sie und meist denke ich, oh süßes Baby.. nein das ist ja mein Baby. Eins meiner Lieblingsbilder und man merkt das ich nein wir ganz verliebt sind .. ganz besonders ins Tragen.


Die Internationale Babywearing week fiel hier mit dem Abstillen zusammen, aber ich habe gefühlt, das es Zeit wird.. sie irgendwie auch, aber der Abschied fiel uns beiden schwer.. ist die Nachfrage stetig weniger und das 'nur' noch abendliche Stillen war die reine Unruhe.. also kuscheln wir jetzt die ganze Nacht und ich hoffe das ich irgendwann meine Arme wieder bekomme.
Foto: Ringo Paulisch

Beliebte Posts