Samstag, 12. Oktober 2013

Babywearing week {Erinnerungen}...

das Bild entstand beim Fotoshooting zur Bindeanleitung von Girasol als Titelbild.. ein anderes wurde es dann und immer wenn ich die Anleitung rausgebe, weil ich eins der tollen Tücher verkauft habe, sehe ich Sie und meist denke ich, oh süßes Baby.. nein das ist ja mein Baby. Eins meiner Lieblingsbilder und man merkt das ich nein wir ganz verliebt sind .. ganz besonders ins Tragen.


Die Internationale Babywearing week fiel hier mit dem Abstillen zusammen, aber ich habe gefühlt, das es Zeit wird.. sie irgendwie auch, aber der Abschied fiel uns beiden schwer.. ist die Nachfrage stetig weniger und das 'nur' noch abendliche Stillen war die reine Unruhe.. also kuscheln wir jetzt die ganze Nacht und ich hoffe das ich irgendwann meine Arme wieder bekomme.
Foto: Ringo Paulisch

Kommentare:

  1. Der Blick❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Bild!
    Und das mit den Armen kenn ich irgendwie.Die schlafen dann auch noch ständig ein...
    Ich wäre schon froh wenn es bei uns auch bald soweit wäre, aber meine Kleine ist da echt hartnäckig...Vielleicht hast du ja ein paar Tips für mich?
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan