Carlchen als SweatJacke..

einfach das Vorderteil nicht im Stoffbruch, aber gedoppelt zugeschnitten.. etwas mehr Nahtzugabe für den Reißverschluss.. Länge messen und bei Gr. 86/92 passt der RV mit 40 cm perfekt.. einnähen und fertig..



Achso die Taschen sind vom Fritzi gemopst... und schon wieder so ein Basis-Schnitt Mix.. aber ich denke mir oft, wieso ein neuer Schnitt, wenn man alles aus den vorhandenen machen kann und trotzdem etwas neues draus wird. Und vor allem man weiß wie es passt. Der Carlchen passt hier Carl mit knapp nen Meter noch recht gut.. die Arme sind halt passgenau, wenn man genau hinschaut..



Los probiert es mal aus.. und Reißverschlüsse sind nicht wirklich schlimm.. ich müsste jetzt nur mal meinen Fuß suchen gehen, denn dann klappt es beim nächsten Mal noch besser.

Beliebte Posts