Ich liebe Tiere ...

sagt dieses große Kind.. ich hasse Fleisch. Sie stellt Fragen, wie 'war das ein Tier?' oder 'was für ein Tier ist das?' und 'wieso essen wir Tiere?' ... jede Menge Fragen für eine fast Fünfjährige und es rattert nur so. Ich lasse Sie selbst entscheiden und bewerte wenig. Natürlich merkt sie das ich manches nicht esse und fragt nach. Also eigentlich will sie keine Tiere essen, aber so richtig klappt es natürlich nicht überall. Ich kann sie verstehen... man muss es halt wirklich wollen, informiert sein, viel nachfragen und gegen ab und zu probieren ist ja auch nichts einzuwenden.. sie soll sich ihr eigenes Bild machen.


Esel & Minipferd werden nicht im Kochtopf landen hofft sie, aber man weiß ja nie... denn was wir nicht alles wissen, möchte ich auch nicht wissen. Aber weniger ist hier auf alle Fälle mehr.

Beliebte Posts