Freitag, 4. Oktober 2013

Magischer Herbst...

seht selbst... blau gezauberte Pilze, Feen und ..


jede Menge GlitzerLichter


Eine magische Ausbeute sozusagen...


jetzt bei uns zu Hause...


PS: Ganz viele Kastanien gibt es noch am Rand vom Humboldthain in der Gustav-Meyer-Allee ... aber Achtung die schiessen dort direkt von den Bäumen und man sollte Helme tragen.

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder!!
    Der Herbst ist einfach wunderbar!!
    Lieben Gruß, Chrisse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan