Traumtücher ..

natürlich Tragetücher für schnucklige kleine Babies oder quatschmachende Kleinkinder.. auch hier manchmal noch in Gebrauch, aber eher als Sling...
In den letzten zwei Wochen hat es Girasol gut mit uns gemeint und alle Bestellungen auf einmal oder in kürzester Zeit gewebt.. per Hand natürlich und mit ganz viel Liebe. Wir kommen mit dem Fotos machen, nähen und verarbeiten kaum hinterher, aber gut jetzt haben wir mal einen großen Vorrat an Tüchern.. und eine tolle Fotografin obendrein..

Wald & Beeren Kollektion in Diamantköper... dunkelgraue Basis mit rot, blau, petrol, creme uvm. als Schußfarben..




Grün & Grün .. bekannte Farben, aber neue Webung.. Fischgrat ist ähnlich wie Diamant, aber etwas fester und auch bei schweren Kindern gut geeignet.



Und die Jahreszeiten in Regenbogen als Kreuzköperwebung.. Frühling, Sommer, Herbst & Winter ..




Wie immer ist die Anzahl minimiert und von einigen gibt es nur ein oder zwei Tücher.. bei Interesse schickt mir eine Mail oder schaut hier gibt es noch mehr Informationen...

Beliebte Posts