Sonntag, 27. Oktober 2013

Traumtücher ..

natürlich Tragetücher für schnucklige kleine Babies oder quatschmachende Kleinkinder.. auch hier manchmal noch in Gebrauch, aber eher als Sling...
In den letzten zwei Wochen hat es Girasol gut mit uns gemeint und alle Bestellungen auf einmal oder in kürzester Zeit gewebt.. per Hand natürlich und mit ganz viel Liebe. Wir kommen mit dem Fotos machen, nähen und verarbeiten kaum hinterher, aber gut jetzt haben wir mal einen großen Vorrat an Tüchern.. und eine tolle Fotografin obendrein..

Wald & Beeren Kollektion in Diamantköper... dunkelgraue Basis mit rot, blau, petrol, creme uvm. als Schußfarben..




Grün & Grün .. bekannte Farben, aber neue Webung.. Fischgrat ist ähnlich wie Diamant, aber etwas fester und auch bei schweren Kindern gut geeignet.



Und die Jahreszeiten in Regenbogen als Kreuzköperwebung.. Frühling, Sommer, Herbst & Winter ..




Wie immer ist die Anzahl minimiert und von einigen gibt es nur ein oder zwei Tücher.. bei Interesse schickt mir eine Mail oder schaut hier gibt es noch mehr Informationen...

Kommentare:

  1. So schön...schade, dass meine schon rausgewachsen sind... LG

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Bilder!!! Eine sehr gelungene Fotografen wahl :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind das schöne Tücher!!! *schmacht*
    Ein Jammer, dass mein Kleiner nur noch alleine laufen will... ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Regenbogentuch ist wunderschön, ich bin ganz verliebt!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderschöne neue Farbkombis - und die Bilder ein Traum!
    Die Models kommen mir bekannt vor ;) sehr hübsch die beiden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan