Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im November...

unser Tag in 12 Bildern.. sehr kleinkindlastig, aber die war heute ständig dabei..

Erstes Frühstück.. ohne mich..


Zweites Frühstück.. Brötchen immer gerne..


Heute ist extra Zeit zum Kuscheln morgens..


Denn wir müssen zum Zahnarzt.. ich hasse es, diesen Druck und wirklich helfen tut es nicht, aber ihre Zähne sind so schlecht. Trotzdem wir wenig Süßes essen oder trinken.. eher selten und bald gibt es hier nur noch Möhren & Gurken..


Warten und Aufregen.. wie kann man einen Artikel mit pro/contra Stoffwindeln mit einer P&G Angestellten führen.. totaler Unsinn und absolut null nachhaltig und unglaubhaft.. dann lieber weiter Zahnkinderbücher vorlesen..


Zur Post ins Einkaufszentrum.. Rolltreppe fahren als Belohnung und dabei den Spielpark entdeckt... und wie komme ich hier wieder weg?!


Kurz auf Arbeit vorbeischauen.. ein bisschen Buchhaltung, nette Kundentermine und Aufräumen


Kleine Pause


Große Kind wieder abholen und den gestrigen Tag nochmal nachspielen..


Essen kochen nach Wunsch und war ein Volltreffer...


Nun noch basteln, aufräumen und wieder spielen..


Ein Buch aus meiner Kindheit.. letzte Woche vor einer Haustür gefunden (Zum Mitnehmen heißt das hier) und nun lesen wir fleissig jeden Abend tolle Märchen und Geschichten

Mehr 12 von 12 wurde wieder hier gesammelt..

Kommentare:

  1. Ach ich hasse das leidliche Zahnthema auch. Bei uns sind sie leider auch eher schlecht, trotz 2 x putzen und wenig Süßkram. Die Zahnarztkontrollbesuche mache ich mit dem Junior mittlerweile aller 2 Monate, aus Angst das es über längere Zeiträume zu unbemerkten Katastrophen kommt. Jetzt kämpf ich schon seit Monaten dafür das endlich auch im Kindergarten geputzt wird und endlich bewegt sich mal etwas in die richtige Richtung. Ich bin mit meinem Latein auch am Ende und weiß nicht mehr was ich sonst noch dafür tun kann. Zum Glück ist das Kind sehr einsichtig und putzt immer freiwillig recht ordentlich mit. Ich frage mich warum das bei ordentlicher Hygiene überhaupt so schwierig sein kann tolle Zähne zu haben! ;-(

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Kinderbilder:)
    Zwei bildhübsche Mädchen!
    Was heißt die Zähne sind so schlecht?
    Haben sie schon Karies?
    Das ist ungerecht verteilt, manche werden den ganzen Tag mit Süßigkeiten voll gestopft und haben nix, andere die auf die Ernährung achten, sitzen ständig beim Zahnarzt:(
    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hihi süß deine Maus.
    War das indisches Essen?Schaut so aus.

    Lg Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein.. Gemüse mit etwas weißer MandelmusSoße in/auf Wraps..

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan