Donnerstag, 14. November 2013

Brownies ... mal wieder...

ich habe Euch ja schon hier das Rezept verraten... heute gab es ein sehr ähnliches aus einem meiner liebsten veganen Kochbücher von Björn..

Bei meiner Blogrunde heute, habe ich hier die leckeren Brownies entdeckt und gleich Hunger bekommen... Lust auf eigene sozusagen .. saftig und lecker.. mit viel Walnüssen aber bitte... gesagt, getan..


Der größte Fan ist auch das kleine Kind und die ist vom Schüssel auslecken und auch vom Kuchen später nicht mehr wegzubekommen.. gut, das das Schüssel auslecken mir sehr bekannt vor kommt .. LeckermäulchenGene sind hier in der Familie

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan